Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home

Diskutiere Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Nachdem ich mich entschieden habe Win 10 zu nutzen, habe ich nun folgendes Problem! Gehe ich auf Einstellungen... System... dann auf Apps, bzw. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    Intel i3; 2,92 GHz; 4 GB Ram; Nividia Geforce GF 330

    Smile Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home

    Hallo Leute,

    Nachdem ich mich entschieden habe Win 10 zu nutzen,
    habe ich nun folgendes Problem!

    Gehe ich auf Einstellungen...
    System... dann auf Apps, bzw. Offlinekarten kommt diese Fehlermeldung.

    Microsoft Visual C++ Runtime Library

    Runtime Error
    Program C Windows\system32\DllHost.exe

    R6034

    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home-img_20160417_161549-1-.jpg   Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home-img_20160417_161549.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home

    Bitte Geräteangabe, wie wurde das Upgrade durchgeführt und wurden diese Punkte beachtet: Update und seine Vorbereitung

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    Intel i3; 2,92 GHz; 4 GB Ram; Nividia Geforce GF 330

    Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home

    Hallo Runit,

    Habe es runter geladen und dann auf Installieren gedrückt!
    Läuft ja auch alles, eben nur dieser Fehler, drücke ich auf OK, kann ich auch weiter deie Einstellungen benutzen!

    Intel i3, 2,93 GHz; 4GB Ram; Nividia Geforce GT 330

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home

    Deine Antwort ist leider nicht erschöpfend. Geräte- Angabe meint wirklich und erstaunlicherweise die Angabe des Gerätes, wie es bezeichnet wird, und nicht die Auswahl von Komponenten des Gerätes.

    Was aus dem Link hast Du beachtet und umgesetzt?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    Intel i3; 2,92 GHz; 4 GB Ram; Nividia Geforce GF 330

    Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home

    Es ist ein Medion PC vorinstalliert was Win 7 Home 32 Bit auf x64 basierter Prozessor!
    Umgesetzt von dem Link habe ich nicht, da ich ihn nicht kannte.

    Aber wie gesagt, läuft alles nur dieser eine Fehlermeldung

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home

    Welcher Medion PC denn? Schreibe ich denn chinesisch???

    ich empfehle Dir, die Punkte aus dem Link abzuarbeiten und dann eine Neuinstallation via Clean Install zu machen über Media Creation Tool (via Stick oder DVD)

    Runtime Error kann ja die simple Ursache haben, dass entsprechende Runtime nicht installiert oder aktiviert wurde. Wenn das System korrekt installiert wurde, gibt es keinen Runtime-Error.

    Daher die Rückfragen zu Deinem Gerät und Deiner Installation.

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home

    In der Programmliste (erreichbar über einen Rechtsklick auf den Startbutton - erster Menüpunkt) nachsehen welche Visual C++ Versionen installiert sind und dann von hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2977003 die entsprechenden Pakete holen und nachinstallieren. Es kommt immer mal wieder vor, dass eine ältere Version nicht sauber übernommen werden konnte.

  9. #8
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home

    hmm klar areiland aber er hat eine 32 bit Windows Version jetzt installierte, das sollte man heute wirklich nur noch in Notfällen wenn der CPU 64bit nicht ausführen kann.

    Also Momo am besten alles sichern im C: externe Harddisk Anschließen und dahin kopieren alles wo auf dem C: ist, den Laufwerk entfernen, den http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 den das heruntergeladene MediaCreationTool starten win 10 anwählen den auf Installationsmedien für andere .... , den Empfohlene Option Deaktivieren und bei der Architektur 64 Bit wählen den auf weiter den ein Leeren Stick in einer der USB stecken, oder einer wo die Daten nicht wichtig sind weil alles wir den auf dem stick gelöscht ( 4 GB stick oder höher)
    und auf Weiter, wenn beendet mit PC neu starten und von stick booten meistens beim starten den PCs, mehrmals auf F2 oder F11 oder enft klicken bis ein menue kommt wo man die Laufwerke sieht das auswählen, wenn uefi steht in der liste beim stick den nimm bitte uefi und enter. Installation den Menüs folgen bei einer anzeige auf Benutzerdefiniert den bei der anzeige der laufwerks Buchstaben alles löschen und den auf weiter, Windows wird dir den automatisch das Laufwerk herstellen so wie es uefi oder normal Bios fordern.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home

    Sein Problem hat aber mit der 32 Bit Version nichts zu tun, bei älteren Medion Rechnern wäre ich ohnehin vorsichtig, was die Umstellung auf 64 Bit oder eine Neuinstallation einer Folgeversion von Windows angeht. Denn es ist nicht sichergestellt, dass man dafür dann noch passende Treiber erhält.

    Es liegt bei ihm einfach daran, dass ein oder mehrere VC++ Runtimes nicht sauber laufen, weil ihre Installation beschädigt ist. In der Regel versucht Windows diese Pakete selbst nachzuladen, was aber meistens misslingt. Bei den neueren Paketen ab VC++ 2012 kann man in der Programmliste auch den Button "Ändern" anklicken und eine Reparatur des Paketes veranlassen. Das schafft dann in der Regel ebenfalls Abhilfe.

  12. #10
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home

    Einfach alle VC++ wo es gibt herunterladen(version 2005/2008/2010/2012/2013/2015) und installieren und dort wo steht Reparieren auf Reparieren gehen.

    Naja Medion kauft man ja auch nicht, wenn ich da die neusten Laptop der Firma sehe und den ein 4 Jahre alter Business Laptop daneben stehen habe wo immer noch schneller ist als der neuste Medion Laptop/PC.^^ brr

    Bei Laptop ist Vorsicht angebracht ja, weil da medion und andere auch an den Chips herum pfuschen lässt das man ja nur die Treiber von medion verwenden kann, um die Haltbarkeit noch mehr zu senken, aber bei Desktop nicht so oft.

    Da muss man den schauen auf den Chip Hersteller seiden nicht bei Medion welche Treiber noch für win 10 verfügbar sind,
    Auf der medion HP ist sowieso alles veraltet was Treiber anbelangt "WAS Updaten, nenne immer Neukaufen, wo kämmen wir hin wenn wir länger als 4-5 Monate Updates auszuliefern". ^^


    Jaja ich mag keine Fertig User PCs die sind immer so verarbeitet das man in kürzester zeit der gesamte PC wegschmeißen muss weil Unaufrüstbar 4 RAM schnitstellen im Rechner aber 2 davon nicht bestückt und so zeuch. oder nur ein PCie sonst nix, und wenn man auf die Idee kommt eine gute Grafikkarte einzubauen hat sie nur die halbe Leistung weil der 16er lanes vergeben ist an die interne und die ist nicht komplett ausschaltbar das es die 16 lanes freigibt. bää
    Bei neuer PCs kann man sich aber immer an den Chip Hersteller richten und nicht an die Hersteller des PCs wenn man Treiber sucht.


Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home

Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home - Ähnliche Themen


  1. Von Win 7 Home Prem OA auf -> Win 10: Hallo Forum, ich wollte meinen Computer, der bereits an die 5 Jahre alt ist mal wieder neu aufsetzen: Und zwar mit neuer SSD und Windows 10. Das...



  2. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  3. Icons in Taskleiste verschwinden nach Upgrade von Win 7 home auf Win 10: Moin alle miteinander, hier macht ein ASUS Bamboo Notebook Probleme. Wie im Thema benannt, habe ich das entsprechende Upgrade durchgeführt und es...



  4. Problem nach Upgrade von Win7 Ult. auf Win 10 Pro: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einer helfen. Habe das Upgrade auf Win 10 Pro hinter mir, aber nun hat sich folgendes Problem eingestellt....



  5. Problem beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Fehlercode: 8007001F: Hallo, gerne würde ich von WIN 7 auf WIN 10 upgraden doch das Upgrade schlägt immer fehl ! Fehlercode: 8007001F ‘’Upgrade auf WIN 10 PRO ...