MS-Office Excel: Mauszeiger größer?

Diskutiere MS-Office Excel: Mauszeiger größer? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Gibt es in Excel eine Möglichkeit den Mauszeiger größer einzustellen oder/und einzufärben (z.B.: rot, schwarz usw.). Speziell bei Präsentationen ist der Zeiger (Pfeil oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Profesional

    MS-Office Excel: Mauszeiger größer?

    Hallo!
    Gibt es in Excel eine Möglichkeit den Mauszeiger größer einzustellen oder/und einzufärben (z.B.: rot, schwarz usw.).
    Speziell bei Präsentationen ist der Zeiger (Pfeil oder Kreuz) im Tabellenblatt sehr klein, so dass in einiger Entfernung eine Verfolgung der Maus schwierig wird.
    Es wird mit WINDOWS-10 gearbeitet. Im Windowsbereich ist die manuell eingestellte Zeigergröße OK, wird aber im Tabellenblatt dann klein.
    Wir arbeiten mit Excel 2007, 2010 und jetzt speziell mit 2016 manchmal auch mit Office 365
    Für eine Antwort mit Lösung schon jetzt herzlichen Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    MS-Office Excel: Mauszeiger größer?

    Im Office nicht, denn Mouseinstellungen macht man im Treiber der Mouse.

    Name:  18-04-_2016_07-50-46.png
Hits: 268
Größe:  21.2 KB

  4. #3
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    MS-Office Excel: Mauszeiger größer?

    @BWR, schau mal hier, ob das evtl. hilft...
    Mauszeiger (+)Zeichen in Excel 2007 ändern!


MS-Office Excel: Mauszeiger größer?

MS-Office Excel: Mauszeiger größer? - Ähnliche Themen


  1. MS office Excel Dateien starten langsam: Hallos, musste natürlich wieder zu den Ersten gehören, die Win10 Updaten. Nun kommt folgendes problemchen. ich hatte einige Excel Dateien auf den...



  2. Mauszeiger verschwindet: Hallo zusammen ich habe heute Windows 10 installiert hatt soweit alles gut funktioniert und sieht auch ganz schick aus , aber leider funktioniert...



  3. Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hallo und guten Morgen, seit der Neuinstallation auf Win 10 Pro (64 bit) Office 356 2016 kann ich zwar meine unter (Excel 2013) erstellten Tabellen...



  4. Office 365, Excel App ist fehlerhaft: Mein System Win10 Built 1511 mit Onedrive+Dropbox + neu Office 365 auf PC und Tablet Hallo, gestern habe ich Office 365 vom Store installiert....



  5. Office 2010 Start - Zeit unterschiedlich (Startmenü & Aufruf über Excel-Datei): Hallo, wer kann mir sagen, warum das Starten von Office-Programmen stark unterschiedlich ist. Wenn ich aus einem Festplatten-Ordner auf dem...


Stichworte