Benutzerordner in Windows 10 nennt sich plötzlich User

Diskutiere Benutzerordner in Windows 10 nennt sich plötzlich User im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, wie bereits im Titel diesesThemas erwänt, änderte sich ohne mein wissentliches Dazutun der Windows-Ordner Benutzer in User . Hat jemand eine ähnliche Erfahrung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Benutzerordner in Windows 10 nennt sich plötzlich User

    Hallo Leute,

    wie bereits im Titel diesesThemas erwänt, änderte sich ohne mein wissentliches Dazutun der Windows-Ordner Benutzer in User.
    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und vor allen Dingen kann man die für mich unerwünschte Namensänderung wieder rückgängig machen?
    Wäre äußerst dankbar wenn mir diesbezüglich jemand helfen kann.

    Euer Laisl

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benutzerordner in Windows 10 nennt sich plötzlich User

    Zuviel am System optimiert? Lade Dir die angehängte Datei herunter, entpacke sie und kopiere die darin befindliche Desktop.ini in den Ordner User. Danach sollte die Bezeichnung wieder stimmen.

    desktop.zip

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Laisl

    Benutzerordner in Windows 10 nennt sich plötzlich User

    Danke und noch mals Danke für diese klare und eindeutig struktuierte Art Deiner Problemlösung. Ich habe gegoogelt und habe immer wieder gelesen welche inhaltlichen Parameter irgend eine nicht definierte Desktop.ini-Datei haben sollte und und und... Du hast mir klar definiert direkt die richtige Lösung zukommen lassen.

    Danke noch mal

    det Laisl


Benutzerordner in Windows 10 nennt sich plötzlich User

Benutzerordner in Windows 10 nennt sich plötzlich User - Ähnliche Themen


  1. Benutzerordner lassen sich nicht löschen: Benutze Windows 10 und habe dort einen User neu einrichten müssen, da bei dem alten die Benutzerrechte korrupt waren. Den alten Nutzer habe ich dann...



  2. Benutzerordner sichern: Hi Leute, Ich hab eine Partition für Windows und eine für Daten. Wie kann ich den Inhalr der Benutzerordner unter Windows 10 richtig auf meiner...



  3. Plötzlich ist der Desktop weg - lässt sich nicht mehr aufrufen: Bislang war der Umstieg auf Win10 ein voller Erfolg. Nach dem Upgrade von Win7 pro stand der Rechner mir fast u nverändert zur Verfügung: Auf dem...



  4. Die Top 10 der User-Wunschliste, um welche die User noch vergebens betteln: @Mark Hachmann hat auf "PCWorld.com" dazu einen lesenswerten Artikel verfasst: Windows 10, the wish list: 10 things users are still begging for |...



  5. Benutzerordner verlegen: Die Ordner der Bibliotheken kann man auch auf eine andere Festplatte oder Partition verlegen. Oftmals steht man vor der Herausforderung, die...


Sucheingaben

Windows 10 benutzer ordner

windows 10 benutzerverzeichnis ohne benutzer

benutzerordner löschen windows 10

windows 10 ordner users weg