Programme "weg"? Entfernt durch Update?

Diskutiere Programme "weg"? Entfernt durch Update? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe heute auf meinem anderen PC das Update auf die 218 durchgeführt. Auch hier ist Filezilla installiert (hier ist sogar noch die V3.14.1 drauf) und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Programme "weg"? Entfernt durch Update?

    Habe heute auf meinem anderen PC das Update auf die 218 durchgeführt. Auch hier ist Filezilla installiert (hier ist sogar noch die V3.14.1 drauf) und blieb auch drauf. Nur mal so am Rande

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    Programme "weg"? Entfernt durch Update?

    Filezilla ist doch so ein "File Sharing"Tool,die immer so am Rand der Legalität herumtorkeln.? Wahrscheinlich mag das MS für Windows 10 nicht so. Ist eine Sicherheitsfrage.Ich würde ja zb. sowas heutzutage nicht mehr installieren. Früher war ich zb. ganz geil auf "Lime Wire",doch das wurde eingestellt.

  4. #13
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Programme "weg"? Entfernt durch Update?

    Moin Heinz,

    mit dem dubiosen File-Sharing hat der FileZilla nix zu tun. Das ist ein FTP-Client.

    Nähere Informationen z.B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/FileZilla


Programme "weg"? Entfernt durch Update?

Programme "weg"? Entfernt durch Update? - Ähnliche Themen


  1. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  2. Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm": Hallo, Am 1.10. wollte ich meine Maschine starten (Dell Latitude 6320 mit 8 GB) war seit da. 1 Woche problemlos von Win7, Professional, 64Bit auf...



  3. Installierte Programme fehlen in "Programme und Features": Ein Teil meiner installierten Programme fehlen nach Upgrade von Win 7 in der "Programme und Features" Übersicht der Systemsteuerung und lassen sich...



  4. Windows 10 alias "Threshold" könnte durch ein Windows mit dem Codenamen "Redstone" er: Im Hause Microsoft erhält jede Windows-Version neben der eigentlichen, offiziellen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...