Windows 10 hat alles gelöscht

Diskutiere Windows 10 hat alles gelöscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Jedesmal wenn mich windows gefragt hat ob ich auf 10 updaten will habe ich auf den Nein, danke button getrückt bis es sich dann eben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 hat alles gelöscht

    Jedesmal wenn mich windows gefragt hat ob ich auf 10 updaten will habe ich auf den Nein, danke button getrückt bis es sich dann eben einfach selbst instaliert hat ohne mich überhaupt erst zu fragen, nachdem es sich dan endlich insaliert und hochgefahren hatte waren alle meine Dateien weg!
    Ich konnte sie weder im windows.old Ordner finden noch sonst ihrgentwo.
    Da ich nicht vor hatte windows 10 zu insalieren hatte ich die Dateien auch nicht extern gesichert und die meisten waren auf meinem Destop gesichert.

    Weis jemand wie ich die Daten sonst ihrgentwie zurückbekommen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ather Dent
    Standardavatar

    Windows 10 hat alles gelöscht


  4. #3
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Windows 10 hat alles gelöscht

    Auf dem Desktop sichert man keine Daten. Was soll denn das für eine Sicherung sein?

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 hat alles gelöscht

    Da ich nicht vor hatte windows 10 zu insalieren hatte ich die Dateien auch nicht extern gesichert und die meisten waren auf meinem Destop gesichert.
    ... da hast du wohl die Definition "Datensicherung" nicht verstanden Was bitte schön hat eine Datensicherung auf dem Desktop zu suchen? Egal, was für eine Datensicherung es sich handelt (Systemimage oder nur die Eigene Dateien) gehören auf ein externes Medium! Auch eine HDD oder SSD (wo das Betriebssystem installiert ist) kann defekt werden und nicht mehr lesbar sein, und dann !?

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 hat alles gelöscht

    Ab in die Einstellungen zu "Update und Sicherheit" - "Wiederherstellung" und dort auf Dein altes Windows zurücksetzen lassen. Anschliesend dann das hier: Upgrade auf Windows 10 per Doppelklick verhindern | heise online nutzen. Und das nächste Mal vielleicht Monate früher eine klare Entscheidung darüber treffen, ob das Upgrade ins Auge gefasst werden soll.

  7. #6
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Windows 10 hat alles gelöscht

    Sehe ich auch so, warum machst du kein Rollback zurück auf dein altes System?


Windows 10 hat alles gelöscht

Windows 10 hat alles gelöscht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.: Als ich gestern endlich das Windows 10 Update bekommen hatte, ließ ich es sofort über meinen Computer laufen. Nach 3 Stunden wars dann endlich...



  2. Win 10 hat an alles gedacht: Auch daran mit verschiedenen Dienstprogrammen ältere Hardware ins Nirvana zu schicken. Und wenn man damit zuerst nicht so ganz Erfolg hatte bemüht...



  3. Windows 10 nachfahren sehr langsam - nach Neustart wieder alles normal: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon ein wenig mitgelesen. Sehr interessantes Forum, was mir auch schon teilweise sehr geholfen hat. ...



  4. windows 10, Spiele versehentlich gelöscht: Hi, ich habe ausversehen alle Grundspiele (während der Konfiguration von Windows 10) gelöscht. Wie bekomme sie wieder installiert? Würde mich...



  5. Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab: Nachdem die Installation von Windows10 scheinbar gut gelaufen ist und die Einrichtung abgeschlossen ist, stürzt das Betriebssystem komplett ab. Der...