Ordner (rechte Maus) anklicken - nichts geht mehr / PC hängt

Diskutiere Ordner (rechte Maus) anklicken - nichts geht mehr / PC hängt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Gast kann es eventuell am McAfee liegen? Klar, McAffe ist nun wirklich nicht gerade unverdächtig. Welche Version ist es denn genau?...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Ordner (rechte Maus) anklicken - nichts geht mehr / PC hängt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    kann es eventuell am McAfee liegen?
    Klar, McAffe ist nun wirklich nicht gerade unverdächtig. Welche Version ist es denn genau?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ordner (rechte Maus) anklicken - nichts geht mehr / PC hängt

    Dann würde ich den McAffee doch mal komplett deinstallieren: Virenscanner vollständig deinstallieren, denn auch der integriert sich in den Explorer und kann dadurch Probleme verursachen. Wenn der Rechner schon von Anfang an solche Zicken gemacht hat, dann wäre der Verkäufer der richtige Ansprechpartner gewesen, denn der hat ein einwandfreies und fehlerfrei laufendes System zu liefern.

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Ordner (rechte Maus) anklicken - nichts geht mehr / PC hängt

    Ja stimmt - ich hätte den Rechner auch zurückgegeben, aber wie gesagt - ist nur der Rechner einer Freundin von mir.

    Die kennst sich halt nicht wirklich aus - dementsprechend hat sie nicht mal den Fehler richtig wahrgenommen...

    Es können übrigens auch noch gerne andere Vorschläge kommen :-)

    danke.

  5. #14
    Ather Dent
    Standardavatar

    Ordner (rechte Maus) anklicken - nichts geht mehr / PC hängt

    Moin,
    wieso, hat das mit dem McAffee entfernen nicht geklappt?

  6. #15
    Gast
    Standardavatar

    Ordner (rechte Maus) anklicken - nichts geht mehr / PC hängt

    Aber, so wie es aussieht kennst Du dich ja auch nicht naus.

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ordner (rechte Maus) anklicken - nichts geht mehr / PC hängt

    @Gast
    Würdest Du gescheite Informationen liefern, von uns gemachte Vorschläge auch umsetzen und nach Umsetzung auch eine gescheite Rückmeldung geben, dann käme man weiter. Es hilft aber ganz sicher nicht, wenn Du hier anfängst willige Helfer mit polemischen Antworten zu provozieren.

    Und damit ist hier Schluss!


Ordner (rechte Maus) anklicken - nichts geht mehr / PC hängt

Ordner (rechte Maus) anklicken - nichts geht mehr / PC hängt - Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr: Hallo zusammen, habe ein großes Problem habe gestern Windows 10 installiert. Der Pc fährt normal hoch kann mich anmelden und einige Minuten...



  2. Rechte Maustaste geht auf einmal nicht mehr. Ich habe einen neuen PC mit windows 10.: Was soll ich machen? Plötzlich geht die rechte Maustaste nicht mehr. Weder im Rechner noch im Netz.



  3. Nach der Win 10 Installation geht so gut wie nichts mehr: Hallo, seitdem ich Win 10 habe, geht so gut wie nichts mehr. Benötige mehr als 1 min bis ein Dokument geöffnet wird, ebenso beim schließen....



  4. Nichts geht mehr: Bei mir kommt die Error Meldung 0xc000000d Und ich kann nichts mehr machen. Er reagiert nicht auf die Maus oder etwas anderes. was kann ich jetzt...



  5. Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr: Hallo, vor wenigen Tagen funktionierte die Funktion Umwandlung in Gerät noch einwandfrei mit meinem Betriebssystem Windows 10 ich konnte meine...


Sucheingaben

rechte maustaste computer hängt

rechte maustaste pc hängt sich auf

rechte maustaste computer hängt windows 10

windows 10 rechte maustaste

pc hängt sich auf beim klicken der rechten maustast