SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

Diskutiere SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe einen Windows 10 PC und ein iPhone 8 Plus. Beide Geräte befinden sich bei mir Zuhause im gleichen W-LAN. Ich bekomme recht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

    Hallo

    Ich habe einen Windows 10 PC und ein iPhone 8 Plus. Beide Geräte befinden sich bei mir Zuhause im gleichen W-LAN.

    Ich bekomme recht oft SMS auf dem iPhone, die ich auch beantworten möchte.

    Das würde ich gerne irgendwie am PC machen. Also wenn eine SMS auf meinem iPhone ankommt, möchte ich diese gerne auf dem PC lesen und dort dann auch beantworten und die Antwort dann vom PC über das iPhone absenden. Also im Grunde so Ähnlich, wie das ja auch mit WhatApp möglich ist.

    Gibt es da mit Windows 10 eine Möglichkeit?


    Gruß
    Ingo

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

    Wenn du mal die Google-Suche benutzt hättest, hättest du u.a. dies hier gefunden
    https://itunes.apple.com/de/app/iweb...944770820?mt=8

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

    Ah OK super. Danke für den Tipp. Ich werde mich das angucken. Hat von Euch jemand die App im Einsatz?

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

    Hab`s getestet, aber ist Erstens für mich nicht relevant und Zweitens muss ich die am PC geschriebene SMS am iPhone händisch abschicken, sehr unproduktiv !


SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden - Ähnliche Themen


  1. Das große ẞ (Eszett) über die Tastatur schreiben - so geht´s: Als der Rat für deutsche Rechtschreibung am 29. Juni 2017 offiziell das große ẞ abgesegnet hat, fragen sich viele Computernutzer, wie dieses über die...



  2. Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia640 DualSIM alle sms verschwunden, auf beiden SIM-Karten (verschiedene Anbieter, aber das gleiche Netz, o2)...



  3. Win10 - DVD-Laufwerk kann Daten schreiben aber nicht mehr lesen: Habe Win 10 schon komplett neu installiert. Treiber für MATSHITA DVD-RAM UJ-875S wird von Windows gefunden und im Gerätemanager angezeigt....



  4. keine Emails lesen und auch nicht senden. Eingehende werden aber im Posteingang angezeigt?: Wir können keine Emails lesen und auch nicht senden. Eingehende werden aber im Posteingang angezeigt, was können wir tun?



  5. DVD Laufwerk Probleme beim Lesen und Schreiben beheben in Windows 10 64-bit: DVD Laufwerk Probleme beim Lesen und Schreiben beheben in Windows 10 64-bit


Sucheingaben

nachrichten am pc für iphone schreiben