Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen

Diskutiere Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend Ich habe vor ein paar Monaten einen Windows 10 PC gekauft. Läuft alles einwandfrei, ausser meine Festplatten Partitionen. Ich habe auf meiner 4TB ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    psy_sheep
    Standardavatar

    Question Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen

    Guten Abend

    Ich habe vor ein paar Monaten einen Windows 10 PC gekauft.

    Läuft alles einwandfrei, ausser meine Festplatten Partitionen.

    Ich habe auf meiner 4TB HDD mehrere Festplatten Partitionen, das Problem dabei ist, das ich die Partitionen bei jedem Windows Startup manuell bereitstellen muss, was recht mühsam ist.

    Wäre froh wenn mir jemand eine Anleitung dazu geben könnte, wie ich das hinkriege das die beim Startup automatisch bereitgestellt werden.

    Schon mal danke im Vorraus.

    Specs:

    Windows 10 Home

    Intel(R) Core(TM) i3-8300 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz

    16 GB RAM

    NVIDIA Geforce GTX 1050

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen

    Wenn Du Deinen Partitionen über die Datenträgerverwaltung ganz normal Laufwerksbuchstaben zuweist, dann gehen die wegen eines Neustarts nicht verloren.


Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen

Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen - Ähnliche Themen


  1. Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen: Guten Abend Ich habe vor ein paar Monaten einen Windows 10 PC gekauft. Läuft alles einwandfrei, ausser meine Festplatten Partitionen. Ich habe...



  2. Festplatten Partitionen nach SSD Einbau: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit eine SSD Festplatte eingebaut und die alte Windows Partition darauf überspielen lassen, so dass ich Windows 10...



  3. Fragezeichensymbol bei Cortana und Partitionen bei den Festplatten bzw. Laufwerken.: 1)wo oder wie finde ich das Fragezeichensymbol bei Cortana um direkt eine Windows Hilfe zu erreichen ? 2) wie verhält es sich mit den Laufwerken...



  4. Fragezeichensymbol bei Cortana und Partitionen bei den Festplatten bzw. Laufwerken.: 1)wo oder wie finde ich das Fragezeichensymbol bei Cortana um direkt eine Windows Hilfe zu erreichen ? 2) wie verhält es sich mit den Laufwerken...



  5. Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum auswerfen an: Hallo, nach dem letzten großem Update von Win 10 vor rd. 2 Tagen, wurden allen Festplatten in Dynamische umgewandelt. Das war schon einmal nach...