Windows 10 "Ein erforderliches gerät ist nicht verbunden....."

Diskutiere Windows 10 "Ein erforderliches gerät ist nicht verbunden....." im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gestern in meinem Laptop (Windows 10, 32bit) einen ausstehenden Update gelöscht. Ich habe es gelöscht, weil ich gar keinen Speicher mehr hatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 "Ein erforderliches gerät ist nicht verbunden....."

    Hallo,
    ich habe gestern in meinem Laptop (Windows 10, 32bit) einen ausstehenden Update gelöscht. Ich habe es gelöscht, weil ich gar keinen Speicher mehr hatte und den Update sowieso nicht herunterladen konnte. Es war der neue Windows 10 1807
    Nachdem ich es gelöscht hab ging es aus und dann kam die Fehlermeldung "Ihr Laptop wird neugestartet. Fehler werden gesammelt"
    Nach dem Neustart kann dann eine andere Fehlermeldung
    "Wiederherstellung
    Der PC konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden
    Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden
    Fehlercode: 0xc000025
    Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn sie kein Installationsmedium besitzen, wenden sie sich an den Pc Administrator oder den Gerätehersteller"
    Leider habe ich keinen anderen PC, um ein Installationsmedium zu erstellen
    Ich habe auch den Abgesicherten Modus etc aktiviert, indem ich gedrückt habe.
    Hat einer eine Idee was ich machen kann? Brauche nämlich mein Laptop dringend

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows 10 "Ein erforderliches gerät ist nicht verbunden....."

    Du hast es schon genannt. Auf einem anderen Computer ein Installmedium erstellen.Zb. bei einem Bekannten oder Freund mit dem Windows Media Creation Tool einen Stick erstellen und bei dir einstecken.


Windows 10 "Ein erforderliches gerät ist nicht verbunden....."

Windows 10 "Ein erforderliches gerät ist nicht verbunden....." - Ähnliche Themen


  1. USB-FP wird nicht erkannt, Initialisierung: "Gerät ist nicht bereit": Hallo, ich möchte auf meine frühere HDD am neuen PC gelegentlich über eine USB-Verbindung zugreifen können. Die USB-Verbindung scheint zu...



  2. USB-FP wird nicht erkannt, Initialisierung: "Gerät ist nicht bereit": Hallo, ich möchte auf meine frühere HDD am neuen PC gelegentlich über eine USB-Verbindung zugreifen können. Die USB-Verbindung scheint zu...



  3. "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort": Windows 10 Home. Zwei Benutzerkonten: 1. "Administrator" und 2. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit...



  4. Login nicht möglich "Ihr Gerät ist offline": Hallo Leute, ich hab seit einigen Wochen ein gravierendes Problem mit Windows 10 auf meinem PC. Vor ca. 2 Monaten hat wich Windows mal wieder...



  5. Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben": hab keine Ahnung, welches Kennwort das sein soll. Alle mir bekannten bringen nichts, auch altes und geändertes Microsoft- Kennwort klappt nicht....


Sucheingaben

ein erforderliches gerät ist nicht verbunden

windows 10 ein erforderliched gerät ist nicht verbunden

Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden oder es kann nicht darauf zugegriffen werden
Win 10 ein erforderliches gerät ist nicht verbunden oder es kann nicht darauf zugegriffen werden