Windows SmartScreen Problem.

Diskutiere Windows SmartScreen Problem. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Ich wollte auf der Windows 10 Pro Insider Preview Build 14316 den Ulead Gif Animator 5 installieren , aber da kommt immer dieses Fenster. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Windows SmartScreen Problem.

    Hi,
    Ich wollte auf der Windows 10 Pro Insider Preview Build 14316
    den Ulead Gif Animator 5 installieren , aber da kommt immer dieses Fenster.
    Habe das auch schon über Datenschutz deaktiviert aber nichts tut sich.
    Ist das möglich das dieses bei Insider Preview nicht funktioniert, den auch meinen WindowsDefender kann ich nicht
    abschalten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows SmartScreen Problem.-wsc.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows SmartScreen Problem.

    Schau mal in der Systemsteuerung unter: System und Sicherheit/Sicherheit und Wartung/Sicherheit
    Dort dann unter Windows SmartScreen/Einstellungen ändern.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows SmartScreen Problem.

    Bei einem 15 Jahre alten Programm muss man damit rechnen, dass es irgendwann nicht mehr unterstützt wird!

  5. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows SmartScreen Problem.

    @Alex
    Laut diesen Einstellungsmöglichkeiten dürfte es doch eigentlich überhaupt nicht geblockt werden:
    Name:  2016-04-12.png
Hits: 200
Größe:  16.1 KB

    Hat Windows da noch andere Schutzmechanismen?

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows SmartScreen Problem.

    Ein unsigniertes Installationspaket, das zudem auf seit Windows Vista nicht mehr zulässige Pfade schreiben möchte. Das Programm ist mindestens von Mitte 2001 und liegt damit noch vor dem Erscheinen von Windows XP, das am 25.10.2001 herauskam. Die älteste Erwähnung datiert vom 16.08.2001.

    Er könnte es mit der Einstellung "Vor dem Ausführen unbekannter Apps warnen, aber keine Administratorgenehmigung erforderlich machen" probieren, eventuell wird auch der Kompatibilitätsmodus erforderlich werden. Aber wirklich nur, wenn die Installationsdatei keine Dreingaben in Form von zusätzlichen Programmen beinhaltet.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Windows SmartScreen Problem.

    Hi,
    Besten Dank für den Tip, habe die Einstellungen gefunden und umgestellt.
    Ja das Programm ist alt, aber leider bin ich kein Profi um Animationen von Photoimpact ohne den Gif Animator zu erstellen.
    Aber es funktioniert jetzt nachdem ich dieses da deaktiviert habe.

  9. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows SmartScreen Problem.

    Ich kannte das Programm nicht. Wenn es allerdings schon so alt ist, würde ich das vllt. in einer VM laufen lassen, wenn das machbar ist.


Windows SmartScreen Problem.

Windows SmartScreen Problem. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Netzwerkadapter Problem: Hallo. Ich wollte wegen VirtualBox meinen Wlan und Lan Treiber im Geräte Manager deinstallieren und anschließend wieder neu installieren. Ok,...



  2. SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren: Immer wieder melden sich User die die SmartScreen Option nicht nutzen, entweder weil sie sie nicht für sinnvoll halten und / oder weil sie andere...



  3. Alltäglich win 10 Problem: There’s a problem with getting preview builds...: Moin, habe heute endlich geschafft mir Win 10 Build 10565 64bit. Zu installieren nach kurzer zeit Trat das erste Problem auf Startmenü lässt...



  4. Windows 10 PROBLEM: Hallo Ich habe heute mein update durchgeführt und es ist alles reibungslos gelaufen bis mein Computers das update durchgeführt hat. Er ist dann...



  5. Windows 10 Problem: Normaler Weise konnte ich immer in dem ich den Mauszeiger über das Windows symbol mache di leiste öfnnen. Aber seit einigen Tagen kann ich das nich...