Virenschutz weg !

Diskutiere Virenschutz weg ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Langsam reichts mir mit jedem Update ist der Virenschutz weg! Ich geb doch net Geld aus nur damit Windows 10 die Daten löscht und der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    JanWegh
    Standardavatar

    Angry Virenschutz weg !

    Langsam reichts mir mit jedem Update ist der Virenschutz weg! Ich geb doch net Geld aus nur damit Windows 10 die Daten löscht und der Virenschutz nicht mehr funktioniert weil ich mich nicht mehr anmelden kann. So empfehle ich Windows niemanden weiter im gegenteil ich werde Leuten abraten es zu holen! Windows 10 soll endlich aufhören damit!!! Von wegen alle Daten sind noch da! 2 Monte Viren Schutz WEG!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Virenschutz weg !

    Erwartest du Hilfe, oder wolltest du nur mal Dampf ablassen?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Virenschutz weg !

    Wo liegt Dein Problem? Welcher Virenschutz ist weg? Windows 10 besitzt einen eigenen Virenschutz, der immer aktiv wird, wenn andere Virenwächter entfernt worden sind.

  5. #4

    Virenschutz weg !

    Das zweite wird es wohl sein ...

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    noch WIN 8.1
    System
    I7-3770, 8GB RAM, AMD Radeon HD 7570

    Virenschutz weg !

    Erst mal gaaaaanz ruhig bleiben und guten Abend.
    Wenn du hier Hilfe erwartest wären doch etwas genauere Angaben nötig. Was bitte ist 2 Monate Virenschutz weg??

  7. #6
    weihnachtsmauSi
    Standardavatar

    Cool Virenschutz weg !

    Wenn dein Virenschutz weg ist, dann musst du halt zum Arzt gehen und dich Nachimpfen lassen.
    Oder dir einen anderen (freundlicheren) Tonfall angewöhnen

  8. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Virenschutz weg !

    Zitat Zitat von JanWegh Beitrag anzeigen
    Langsam reichts mir mit jedem Update ist der Virenschutz weg! Ich geb doch net Geld aus nur damit Windows 10 die Daten löscht und der Virenschutz nicht mehr funktioniert weil ich mich nicht mehr anmelden kann. So empfehle ich Windows niemanden weiter im gegenteil ich werde Leuten abraten es zu holen! Windows 10 soll endlich aufhören damit!!! Von wegen alle Daten sind noch da! 2 Monte Viren Schutz WEG!
    ... rumheulen kannst du woanders. Wenn du inkompatible Software verwendest ist es deine Schuld, da können wir dir nicht weiter helfen. Dein Virenschutz ist nicht weg !. Benutze den systeminternen Defender und gut ist. Ach ja, kosten tut er auch nichts

    Nachtrag:
    ... wenn du dir endlich die Tränen aus den Augen gewischt hast, lies dir bitte das mal von A-Z durch und arbeite es ab.
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung
    Vermutlich die Wurzel deines Übels.

  9. #8
    gAST
    Standardavatar

    Virenschutz weg !

    nur damit Windows 10 die Daten löscht und der Virenschutz nicht mehr funktioniert weil ich mich nicht mehr anmelden kann
    Gleich so viele Probleme auf einmal; du solltest dich wirklich bei M$ schriftlich beschweren! Die Daten gelöscht, das ist wirklich ein herber Schlag.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Heinz
    Standardavatar

    Virenschutz weg !

    Hallo JanWegh
    Sei doch froh,dass Microsoft inkompatible Software erkennt und löscht,die unter Umständen sonst das ganze System funktionsuntüchtig machen könnten.
    Geschieht ja nur zu deinem Vorteil .
    Heinz

  12. #10
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Virenschutz weg !

    Hallo, JanWegh,
    wenn du dein eigenes AV-Programm benutzen willst, solltest du vorher den Win-Defender komplett abschalten, geht über die Einstellungen, aber auch so: folge dem Link, suche meinen Eintrag und dem Link darin.
    Windows 10 Apps rückstandslos entfernen/deinstallieren
    Zwei AV-Programme behindern sich gegenseitig, und Win10 bevorzugt IMMER die eigenen Apps, man muß auch mit anderen Programmen die automatische Ausführung derselben manchmal erzwingen (am Besten, wenn man den unerwünschten Win10-Kram dauerhaft rausschmeisst ... )
    Gruß, Curly


Virenschutz weg !

Virenschutz weg ! - Ähnliche Themen


  1. Festplatte weg: May Day, May Day vo n meinem Rechner (MEDION AKOYA P5320 E , 3 Monate alt) ist plötzlich die Festplatte aus dem Explorer verschwunden. so dass ich...



  2. Virenschutz für Windows 10 im Test: Sicherheit kostet Geld: Microsoft bietet bei seinen Betriebssystemen Windows 7 und Windows 8.1 eine serienmäßige Antivirus-Software, die aber nicht unbedingt überzeugen...



  3. Internet ständig weg: Hallo, ich habe seit heute Früh ein Problem, und zwar startet sich meine Fritzbox ständig neu, ca. alle halbe Stunde und laut Unitymedia liegt keine...



  4. Administartorberechtigungen sind weg: Hi, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe Windows 10 auf meinem Acer Laptop. Vor knapp einer Woche habe ich mit einer Anleitung aus dem...



  5. Win 10 Desktop weg: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Nach dem Update auf Windoe´ws 10 (WIN8.1), waren meine Desktopsymbole, inkl. Hintergrundbilde etc, alle weg....


Sucheingaben

virenschutz verschwunden