Virenschutz weg !

Diskutiere Virenschutz weg ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja,man kann auf viele art Windows 10 zerstören...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Virenschutz weg !

    Ja,man kann auf viele art Windows 10 zerstören

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Virenschutz weg !

    @JanWegh
    Also mein Norton hat jetzt schon 3 win 10 insiders Upgrades überlebt , und läuft immer noch 100%. aktiv beim setup starten, und wider aktive nach dem upgrade.
    Was hast für ein Viren Programm?
    2. wenn du noch 2 Monate hast, die ja immer noch hast wenn wider installierst und aktivierst .

    @MSFreak
    Öm ja Gratis ist er aber was will man mit einem Viren Schutz der nix findet. 5000 neuen Viren Pro Woche und der findet nur 30% davon und 10% getarnte Viren.
    Normal ist bei einem Guten Scanner 99% und 90% getarnte Viren.
    Ein vorteil hat er in den ersten 5 Minuten nach dem ersten Start nach install von win 10 ich muss nicht das DSL Kabel ziehen bis Norton installiert ist. ^^

    @Heinz
    Genau zusehen wie MS seine Viren Konkurrenz Zerstört, weil so ohne grund macht MS das ja nicht.
    ich höre schon das schreien wen ms anfängt alte msOffice zu löschen außer die neuste Version nach jedem upgrade .

  4. #13
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Virenschutz weg !

    Hallo, Heinz,
    was ist zerstören? Win10 kommt mit viel Unfug, den ich nicht brauche - XBox, Wetter, Bing, Cortana, Photo, etc. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, welchen Ballast (und ständige wie auch unnötige Internetdown-/uploads bei einer ohnehin miesen Internetverbindung) er haben will.
    Alleine diese Beinklötze sich mal mit
    Run Windows Powershell as administrator
    To get the package list, type : Get-AppxPackage | Select Name,PackageFullname
    einfach nur anzeigen zu lassen, ist sehr informativ über Win10; ob man dann davon was rausschmeisst, ist ja letztendlich jedem selbst überlassen, je nach Bedarf - und eine unnötige App zu eliminieren, hat ja nun mal keinen Einfluss auf die eigentlich Funktion von Win10.
    Ich jedenfalls lasse mir von MS nicht vorschreiben, welche "Apps" auf meinem PC unkrontolliert ihr Unwesen treiben.
    @ EynSirMarc: Great! The first time I could completely agree with your statements - really appreciated!
    Gruß, Curly

  5. #14

    Virenschutz weg !

    Zitat Zitat von Curly Beitrag anzeigen
    Zwei AV-Programme behindern sich gegenseitig, und Win10 bevorzugt IMMER die eigenen Apps
    Die erste Aussage ist korrekt, die Zweite sicherlich Quatsch. Ein gutes AV-Programm deaktiviert den Defender bei seiner Installation. Wenn das hier nicht geschehen ist, sagt das viel über die Qualität des Programms.

  6. #15
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Virenschutz weg !

    Ich denke, wir sollten dem TE die Möglichkeit geben, sich selbst zu äußern. Alles andere ist Spekulation. Seinen Frust hat er ja abgelassen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Virenschutz weg !

    Die Info die uns der TE gibt, ja, die gibt es garnicht, welches AV ist es denn? Wie schon gesagt, ein gutes AV deaktiviert den Defender, natürlich sollte es auch ein W 10 kompatibles AV sein.

    Der TON den der TE anschlägt weckt auch wenig Begeisterung.

  9. #17
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Virenschutz weg !

    Naja ich denke alle Viren Hersteller haben 100% Win 10 Kompatibel sonst Todesurteil für die Firma. ^^
    Also Version in win 7 per Upgrade nach win 10 und gelöscht weil zu alt.

    An TE
    Mal im Amazon ein Key kaufen(ist meistens billiger als über die Hersteller Seite) für die neuste Version deiner AV Software wo du hast und die 2 Monate von älteren Produkt überschreiben lassen auf neue Version über Kundendienst. ;-) die alte Deinstalliere Die neue herunterladen und installierten und aktiveren, die sollt den auch den MS internen Deaktivieren.


Virenschutz weg !

Virenschutz weg ! - Ähnliche Themen


  1. Festplatte weg: May Day, May Day vo n meinem Rechner (MEDION AKOYA P5320 E , 3 Monate alt) ist plötzlich die Festplatte aus dem Explorer verschwunden. so dass ich...



  2. Virenschutz für Windows 10 im Test: Sicherheit kostet Geld: Microsoft bietet bei seinen Betriebssystemen Windows 7 und Windows 8.1 eine serienmäßige Antivirus-Software, die aber nicht unbedingt überzeugen...



  3. Internet ständig weg: Hallo, ich habe seit heute Früh ein Problem, und zwar startet sich meine Fritzbox ständig neu, ca. alle halbe Stunde und laut Unitymedia liegt keine...



  4. Administartorberechtigungen sind weg: Hi, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe Windows 10 auf meinem Acer Laptop. Vor knapp einer Woche habe ich mit einer Anleitung aus dem...



  5. Win 10 Desktop weg: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Nach dem Update auf Windoe´ws 10 (WIN8.1), waren meine Desktopsymbole, inkl. Hintergrundbilde etc, alle weg....


Sucheingaben

virenschutz verschwunden