Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

Diskutiere Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was bringen die Einträge, wenn sie ins Leere zeigen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Was bringen die Einträge, wenn sie ins Leere zeigen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Entferne sie auf einem funktionierenden System und wundere Dich bitte nicht über ein nachher nicht mehr so ganz so funktionierendes System.

  4. #23
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Du magst sicher eine gute Begründung haben. Ich aber deaktiviere mit diesem Autoruns-Tool schon seit jeher alle Zeilen, deren Pfade sich nicht auflösen lassen und meine Systeme laufen alle problemlos, soweit nicht MS dafür verantwortlich ist.

  5. #24

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall! Denn diese Zeilen verweisen auf Einträge, die von Windows besonders geschützt werden.
    Dort steht aber "File not found". Ich habe das bisher immer geglaubt und lösche grundsätzlich alle diese Einträge. Negative Einflüsse hat das bisher nicht gehabt.
    Kannst du deine Meinung irgendwie belegen?

  6. #25
    RoWi
    Standardavatar

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Verstehe ich auch nicht so ganz. Wenn es einen Pfad nicht mehr gibt, ist es doch bloss sinnvoll, den Verweis dorthin zu deaktivieren. Sonst passiert genau das, was der TE erlebt: es kommen unerwünschte Fehlermeldungen. Im schlechtesten Fall kann sich ein Prozess aufhängen und das System instabil werden lassen.

  7. #26

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Fehler in Autoruns sein soll. Die Firma Sysinternals bzw. deren Gründer Mark Russinovich waren schon immer exzellente Kenner des Windows-Systems; ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass denen so ein Lapsus unterläuft. Wenn das nur ein Rechteproblem wäre, hätten die das anders dargestellt.

  8. #27
    zmindrick
    Standardavatar

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Hi,

    Also bei mir hat folgendes geholfen:

    Aufgabenplanung öffnen

    und da war bei mir gleich auf der ersten Seite (Aufgabenplanungsbibliothek) eine Datei ACC - die Löschen bzw. Deaktivieren (ich hatte sie gelöscht) - seitdem merke ich nix mehr.

    Das Teil hat auch immer in ProgramData den Ordner Acer und Updater2 eingeschrieben - sehr nervig - vorallem beim Zocken!

    Viel Erfolg - schreib mal, wenn das klappt.

  9. #28
    Gast
    Standardavatar

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Danke für den letzten tipp, Bei mir ist wohl ACC auch der Übeltätet. Zumindest steht in der Aufgabenplanungsbibilothek die letzte Laufzeit mit der Absturzzeit meines Spieles durch dieses blöde Fenster überein...

    Deaktiviere ACC nun mal und hoffe es funktioniert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Gast
    Standardavatar

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Moiner,

    Aufgabenplanung ist der entscheidende Hinweis. Geht zur Aufgabenplanungsbibliothek.
    Schaut bei den aufgelisteten Prozessen ganz rechts im Fenster auf "Ergebnis der letzten Prüfung". Wenn da eine Fehlermeldung wie "konnte nicht gefunden/abgeschlossen werden" steht, müsst ihr das Ding löschen.
    Dann habt ihr Ruhe :-)

    Bei mir was es irgendein Startmenü-Optimierungs-Prozess von Win 10, der den Cache leeren sollte, aber nicht mehr funktionierte :-)

  12. #30
    Gast
    Standardavatar

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    So sieht das Fenster bei mir aus:



Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster... - Ähnliche Themen


  1. Geräte und Drucker-Fenster öffnet sich sehr lange: Hallo, Wenn ich " Geräte und Drucker " öffne, dann dauert das bis zu 3-4 Minuten, bis der grüne Balken am Ende ist! Einstellungsssache? Gruß...



  2. Computer friert immer wieder ein. Was kann man tun?: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit, bin auch echt begeistert von den Fachkenntnissen und wollte Euch dann mal mein Problem schildern....



  3. WindowsStore-Fenster öffnet sich nicht: Hallo, seit kurzem öffnet sich das Windows Store-Fenster nur ganz kurz und schließt sich sofort wieder. Die Apps, die ich aus dem Store...



  4. Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster: Hallo Zusammen, wenn ich Windows starte, öffnet sich nach einiger Zeit ein zusätzliches Fenster. > C:\Windows\SysWOW64 < Im Win-Startmenü finde...



  5. Benachrichtigungen schalten sich immer wieder auf aus: Hallo. Unter System/Benachrichtigungen und Aktionen wird der Punkt App-Benachrichtigungen anzeigen nach jedem Neustart wieder ausgegraut. Nach...


Sucheingaben

schwarzes fenster öffnet sich kurz

cmd fenster öffnet sich kurz windows 10

dos fenster öffnet sich kurz
win10 kommt immer ein fenster das aber sofort wieder zugeht
dos fenster poppt auf
cmd öffnet sich kurz
windows 10 dos fenster öffnet sich kurz
cmd erscheint kurz auf desktop
windows 10 fenster öffnet sich und schliesst gleich wieder
cmd fenster öffnet sich kurz office 2016
cmd fenster öffnet sich kurz
windows fenster ploppt auf ganz kurz
kleines fenster öffnet sich immer wieder und tabt raus
Fenster öffnet sich kurz
nach dem start dos-fenster kurz
pc während der arbeit blendet sich kurz ein kleines schwarzes fenster ein
am laptop erscheint kurz ein Fenster
windows 10 fenster blitzen einfach auf
prozess öffnet sich für halbe sekunde und schließt sich wieder
schwarzes fenster taucht auf mit text
Windows 10 Fenster ploppt auf
cmd öffnet sich kurz alle 30 min
aufblitzen dos fenster
eingabeaufforderung poppt von alleine auf
cmd geht auf und wieder zu

Stichworte