Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

Diskutiere Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Autoruns läuft ohne Install und sollte dir bei der Suche sehr gute Dienste leisten....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Autoruns läuft ohne Install und sollte dir bei der Suche sehr gute Dienste leisten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    1703
    System
    i5-6600K@4,2GHz, 16GB DDR4-2133, ASUS-Z170-A, MSI-GTX950, M.2-SSD-256GB, Seagate-ST4000, LG-BH16NS40

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Auch eine Suche nach "packard bell" mit regedit könnte hilfreich sein!

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 Bit

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Zitat Zitat von ungarnjoker Beitrag anzeigen
    Das ist daneben gedacht. Wenn das ominöse Fenster auftaucht, macht es ein weiteres Fenster auf und nutzt nicht das zuvor geöffnete Fenster.
    Ja, da hat ungarnjoker recht. Ich habe es versucht aber es hat sich einfach ein zweites Fenster geöffnet. Leider.

    @ MaxMeier666, was ist dieses Autoruns? Worauf muss ich da achten?

    @ WolfgangZ, in meiner Registry hab ich leider nichts gefunden.

    Danke für eure Tips!

  5. #14
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Zitat Zitat von Atheros Beitrag anzeigen
    [...]
    @ MaxMeier666, was ist dieses Autoruns? Worauf muss ich da achten?
    [...]
    Auroruns findest Du im Taskmanager oben in der Tableiste, mittlerer Tab. Da kannst Du gezielt einzelne Autostartdateien deaktivieren (Rechtsklick auf den Eintrag). Wenn Du da einen Eintrag
    findest, der mit dem CMD-Fenster zu tun haben könnte, kannst Du Dir von dem Eintrag vor dem Deaktivieren auch die Eigenschaften ansehen oder den Pfad zur Datei öffnen. Wenn Du beim Öffnen eine Fehlermeldung kriegst, die besagt, daß der Pfad nicht gefunden wurde, könnte es sein, Daß Du fündig geworden bist.

  6. #15

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Zitat Zitat von ungarnjoker Beitrag anzeigen
    Auroruns findest Du im Taskmanager oben in der Tableiste, mittlerer Tab.
    Ich meine nicht, dass das stimmt. Das von mir in #11 verlinkte autoruns ist ein eigenständiges Programm und viel leistungsfähiger als der Tab im Taskmanager.
    @Atheros: Dabei ist nichts weiter zu beachten. Runterladen, (als Administrator)starten und wirklich alle automatisch startenden Sachen finden/löschen/deaktivieren können.
    (Die Firma Sysinternals wurde vor ein paar Jahren von MS übernommen, d. h. es handelt sich nicht um eine Fremdsoftware! Das Programm läuft ohne Installation)

  7. #16
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Ja, Autoruns von Sysinternals geht natürlich auch. Aber das, was ich meinte, sind die Bordmittel, mit denen man es ja erstmal ausprobieren könnte. Wenn dann alle Stricke reissen, kann man sich immer noch das Tool herunterladen. Aber jeder, wie es beliebt.

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 Bit

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Autoruns läuft ohne Install und sollte dir bei der Suche sehr gute Dienste leisten.
    Ich habe es mir mal runtergeladen und auf meinem PC ausgeführt. Bin allerdings überfordert damit, die richtigen Programme zu finden und zu deaktivieren...
    Ich habe einfach mal den kompletten Verlauf auf Bildern zusammengefasst und beigefügt. Hoffe ihr könnt mir helfen und überfüssige Autostarts erkennen... (ist ja schon eine Menge)

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...-unbenannt1.png
    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...-unbenannt2.png
    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...-unbenannt3.png
    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...-unbenannt4.png
    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...-unbenannt5.png
    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...-unbenannt6.png
    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...-unbenannt7.png
    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...-unbenannt8.png

    Vielen Dank.

    Atheros

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Deshalb die einzelnen Tabs von Autoruns! Auf denen findest Du die einzelnen Prozesse nach Kategorien sortiert. Interessant dürften für Dich vor allem "Scheduled Tasks" und "Winlogon" interessant sein. Dort dann auf die suspekten Einträge einen Rechtsklick ausführen und "Jump to Entry" wählen, um den Eintrag in der Registry anzusehen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Ich würde da, wo 'File not found' steht (die gelben Zeilen) enfach mal den Haken rausnehmen. Vielleicht ist da ja schon ein Treffer dabei.

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

    Auf keinen Fall! Denn diese Zeilen verweisen auf Einträge, die von Windows besonders geschützt werden. Auf einem 64 Bit System sind die auch immer in genau dieser Form immer vorhanden.


Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...

Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster... - Ähnliche Themen


  1. Geräte und Drucker-Fenster öffnet sich sehr lange: Hallo, Wenn ich " Geräte und Drucker " öffne, dann dauert das bis zu 3-4 Minuten, bis der grüne Balken am Ende ist! Einstellungsssache? Gruß...



  2. Computer friert immer wieder ein. Was kann man tun?: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit, bin auch echt begeistert von den Fachkenntnissen und wollte Euch dann mal mein Problem schildern....



  3. WindowsStore-Fenster öffnet sich nicht: Hallo, seit kurzem öffnet sich das Windows Store-Fenster nur ganz kurz und schließt sich sofort wieder. Die Apps, die ich aus dem Store...



  4. Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster: Hallo Zusammen, wenn ich Windows starte, öffnet sich nach einiger Zeit ein zusätzliches Fenster. > C:\Windows\SysWOW64 < Im Win-Startmenü finde...



  5. Benachrichtigungen schalten sich immer wieder auf aus: Hallo. Unter System/Benachrichtigungen und Aktionen wird der Punkt App-Benachrichtigungen anzeigen nach jedem Neustart wieder ausgegraut. Nach...


Sucheingaben

schwarzes fenster öffnet sich kurz

cmd fenster öffnet sich kurz windows 10

dos fenster öffnet sich kurz
win10 kommt immer ein fenster das aber sofort wieder zugeht
dos fenster poppt auf
cmd öffnet sich kurz
windows 10 dos fenster öffnet sich kurz
cmd erscheint kurz auf desktop
windows 10 fenster öffnet sich und schliesst gleich wieder
cmd fenster öffnet sich kurz office 2016
cmd fenster öffnet sich kurz
windows fenster ploppt auf ganz kurz
kleines fenster öffnet sich immer wieder und tabt raus
Fenster öffnet sich kurz
nach dem start dos-fenster kurz
pc während der arbeit blendet sich kurz ein kleines schwarzes fenster ein
am laptop erscheint kurz ein Fenster
windows 10 fenster blitzen einfach auf
prozess öffnet sich für halbe sekunde und schließt sich wieder
schwarzes fenster taucht auf mit text
Windows 10 Fenster ploppt auf
cmd öffnet sich kurz alle 30 min
aufblitzen dos fenster
eingabeaufforderung poppt von alleine auf
cmd geht auf und wieder zu

Stichworte