Blackscreen beim zurücksetzen W10

Diskutiere Blackscreen beim zurücksetzen W10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Rechner zurückzusetzen. Ich möchte dabei meine privaten Datein beibehalten. Nachdem er mir zeigt welche Programme gelöscht/deinstalliert werden und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hussein
    Standardavatar

    Talking Blackscreen beim zurücksetzen W10

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei meinen Rechner zurückzusetzen. Ich möchte dabei meine privaten Datein beibehalten.
    Nachdem er mir zeigt welche Programme gelöscht/deinstalliert werden und ich dann auf "weiter" klicke und er mir dan sagt das er neu starten möchte und ich auf "zurücksetzen" klicke fährt mein Rechner runter und es passiert dann nichts mehr.
    Mein Rechner leuchtet zwar aber es passiert eifnach ncihts , mein Monitor bleibt schwarz. Hab den Rechner mal 30 minuten laufen gelassen aber es passiert nichts , wenn ich dann meinen Rechner manuell ausschalte und wieder einschalte ist nichts passiert. Irgendwelche tipps ??

    Ich bin extrem unerfahren wie man das vielleicht schon gemerkt hat ^^ also wenn ihr iwelche zusätzlichen informationen braucht sagt ruhig bescheid.

    Windows 10 Home
    Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz 2.67GHz
    Installierter Arbeitsspeicher 20,0 GB (RAM)
    Systemtyp 64 Bit bestriebsystem , x64-basierter Prozessor
    NVIDIA Geforce gtx 460

    Habe 2 Monitore angeschlossen.

    Danke im vorraus schonmal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Blackscreen beim zurücksetzen W10

    1. Warum willst du zurücksetzen?
    2. Wie wurde Win10 Installiert (Neuinstall/Upgrade)?
    3. Irgendwelche Sicherheitssoftware am Start?

  4. #3
    Hussein
    Standardavatar

    Blackscreen beim zurücksetzen W10

    Ich habe den Rechner von meinem Bruder geschenkt bekommen und will ihn nun komplett von allen unnötigen programmen bereinigen.

    Win 10 wurde damals von windows 8 upgradet.


    Sicherheitssoftware die ich jetzt spontan entdecke sind CCleaner und Avira launcher

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Blackscreen beim zurücksetzen W10

    Ccleaner ist keine Sicherheitssoftware :-) Avira solltest Du allerdings vor dem zurücksetzen Rückstandslos entfernen: Virenscanner vollständig deinstallieren damit er nicht stören kann.

  6. #5

    Blackscreen beim zurücksetzen W10

    Zitat Zitat von Hussein Beitrag anzeigen
    komplett von allen unnötigen programmen bereinigen.
    Win 10 wurde damals von windows 8 upgradet.
    Programme kann man deinstallieren; deshalb müsste man nicht zurücksetzen.
    Wenn du dir einen Gefallen tun willst, könntest du sauber neu installieren. Da Win10 sicherlich aktiviert ist, würde es bei Neuinstallation automatisch aktiviert(solange die Hardware nicht massiv geändert wird!)

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Raigho
    Standardavatar
    Guten Abend und danke erstmal.

    Wo liegt denn der Unterschied zwischen Zurücksetzen und "sauber installieren"

    danke im vorraus

    Ich möchte einfach alle Programme schnell und vorallem komplett und sauber löschen/deinstallieren , wie geht das nun am schnellsten ?

  9. #7

    Blackscreen beim zurücksetzen W10

    Mit einer sauberen Neuinstallation: Hier klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.


Blackscreen beim zurücksetzen W10

Blackscreen beim zurücksetzen W10 - Ähnliche Themen


  1. Nach Benutzer Wechsel Blackscreen: Wir haben in unserer Familie nur 1 PC deswegen haben wir auch mehrere Benutzerprofile.Nur das Problem liegt dabei das in manchen Fällen der...



  2. Windows 10 | Blackscreen mit Cursor: Hallo, Seit heute morgen habe ich den Fehler, dass mein Computer hochfährt, bis zum einlogg screen kommt, und danach schwarz bleibt, nurnoch die...



  3. windows 10 blackscreen: hi also ich habe ein samsung nc10 plus notebook, welches ich von windows 7 auf windows 10 upgegraded habe. jetzt habe ich das problem dass ich einen...



  4. W10 auf Installationszustand zurücksetzen: Ich habe es endlich geschafft, meinen Acer E3-112 zu upgraten. Im Ergebnis waren keine Treiber installiert und das Touchpad ging nicht, war auch...



  5. fehler beim upgrate von W7 auf W10: Ich habe das gleiche Problem wie viele andere User hier, habe zum vierten mal in folge von W7 auf W10 ein Upgrate durchzuführen und immer wieder...