Update Windows 8,1 auf 10

Diskutiere Update Windows 8,1 auf 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Virenscanner bitte immer auf dier hier: http://www.win-10-forum.de/windows-1...tallieren.html beschriebene Art und Weise entfernen. Das geht auch noch, wenn Du die Deinstallation auf die normale Weise durchgeführt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update Windows 8,1 auf 10

    Virenscanner bitte immer auf dier hier: Virenscanner vollständig deinstallieren beschriebene Art und Weise entfernen. Das geht auch noch, wenn Du die Deinstallation auf die normale Weise durchgeführt hattest. Bitte die Removaltools für Avira und McAffee durchlaufen lassen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    teribintus
    Standardavatar

    Update Windows 8,1 auf 10

    Hab mein Problemm gelöst!
    Es war ein seit längererer Zeit ausstehendes und nicht gemachtes Windows-Update.
    ( Weis nicht, hab getacht die Updates für Windows 10 Erfolgen Automatisch? Oder hab ich bei den Einstellungen irgend etws verändert, damit sie nicht automatisch ausgefürt werden!? , vielleicht weis das jemand.)
    Einstellungen-Update und Sicherheit-Windows Update, - Da war der Hund Vergraben.
    @areiland Removaltools für Avira und McAffe.
    Da ich eigentlich nicht mehr weis welche Versionen ich gehabt habe, hab ich bei den Removaltools für Avira(Gratisversion) die
    Häckchen Überall gmacht, mit einen Mausklick war dann die Deinstalation beendet es ist nicht durchgelaufen b.z.w. hat längere Zeit gebraucht. Bei McAffe hab ichs vorerst noch nicht gemacht ( 1. Es geht wieder alles auf meinen Computer. 2. Weis ich auch nicht mehr welche Versionen von McAffe drauf waren. )

    Also mal Danke an Euch und das Forum,
    Thomas

  4. #13

    Update Windows 8,1 auf 10

    Wenn du jeweils das aktuell verfügbare Removal-Tool nimmst, sollte das für alle existierenden Versionen funktionieren. Tue dir selbst einen Gefallen und lass den McAffe-Killer auch noch laufen! Ich habe schon Rechner gesehen, bei denen McAffe auch nach Jahren noch im Hintergrund lief und die verschiedensten Probleme bereitete. Ein nachfolgender händischer Suchlauf in Registry und Dateisystem brachte auch nach dem Removal-Tool noch Funde!

  5. #14
    teribintus
    Standardavatar

    Update Windows 8,1 auf 10

    Ok, und Danke @ MaxMeier666 werd ich noch machen.

    Thomas


Update Windows 8,1 auf 10

Update Windows 8,1 auf 10 - Ähnliche Themen


  1. ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7: Hallo zusammen, es gibt schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema "Update auf WIndows 10" und alle Daten waren weg.. ja - aber hier hat bis...



  2. Update von 8.1 auf Windows 10 auf Packard Bell Notebook misslingt: Hallo zusammen Ich habe heute mehrfach probiert Windows 10 zu installieren. Der PC macht am Schluss nach Download, Installation usw die Meldung,...



  3. Keine Reaktion auf Eingabe nach update auf Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe gestern auf meinem Acer Lap Top ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Der Login funktioniert nach sehr...



  4. Altes gekauftes Windows 7 (auf DVD) nach Update auf Windows 10 nutzlos/Abfall?: Hallo Ich habe hier eine DVD mit Windows 7. Diese hatte ich mir damals gekauft (OEM-Version). Ich hatte dieses Windows 7 auf meinem PC...



  5. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home