Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

Diskutiere Wird der Internet Explorer nun "Degradiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hier ein Auschnitt und den Link dazu. http://changewindows.studio384.be/...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

    Hier ein Auschnitt und den Link dazu.
    http://changewindows.studio384.be/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wird der Internet Explorer nun "Degradiert-inter.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

    Dafür muss der "Spartan" der noch "spartanisch" ist erst mal was bieten.
    Bis jetzt wurde der IE noch nicht "degradiert".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

    Ja,bis dahin hab ich auch noch die selbe Version. Dann müsste es dann nun unten beim Haken heissen: "alte Versionen automatisch installieren"
    Ob es wohl was nützt,den Haken raus zu nehmen?
    Eine Frage: Warum deckst du die ID ab? Ist die nicht allgemein und Standard?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

    Nein, die Produkt ID eines nicht gepatchten IE ist unter Windows 8/8.1 die des ursprünglich installierten Systems und erlaubt es so den Produkt Key zu errechnen.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

    Danke,Alex,das wusste ich nicht!

  7. #6
    Avatar von DarkVamp
    Version
    10074

    Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

    Ich hoffe doch sehr das der IE degradiert wird. Dieses Krebsgeschwür gehört endlich eingemottet.
    Allerdings habt Ihr Recht dass der EDGE Browsre durchaus noch einiges an Feinschliff benötigt bis es soweit ist ;-)

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

    Warum ist der IE ein Krebsgeschwür? Der ist inzwischen ein besserer Bowser, als so mancher anderer Browser. Einfach mal auch den IE testen und dann was dazu sagen.

  9. #8
    Avatar von DarkVamp
    Version
    10074

    Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

    Bin seit über 10 Jahren Web Entwickler und ja im Gegensatz zum IE6/7 hat sich einiges getan aber ich muss auch heute noch oft Anpassungen für den IE11 machen nachdem im Chrome / Safari bereits alles perfekt aussieht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

    Der IE orienteriet sich seit dem IE 10 stärker an den Webstandards, als jeder andere Browser. Dazu kommt, er hat mit dem Trackingschutz einen eingebauten Werbeblocker, der es unnötig macht zu diesem Zweck Addons zu installieren. So stelle ich mir einen wirklich brauchbaren Browser vor.

    Wenn man sich an den geltenden HTML-Standards orientiert, dann dürfte man mit dem IE sogar die wenigsten Probleme bekommen.

  12. #10
    Avatar von DarkVamp
    Version
    10074

    Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

    Besuche mal html5test.com 😂


Wird der Internet Explorer nun "Degradiert

Wird der Internet Explorer nun "Degradiert - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Preview: "Fast Ring" wird künftig schneller ausgerollt, mit erhöhtem Risik: Die letzten Wochen hat Microsoft immer wieder Anfragen von Testern bekommen, wann denn endlich eine neue Preview-Build zur Verfügung gestellt würde....



  2. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...



  3. Windows-Explorer flackert und Schrift wird unscharf: Ich habe jetzt öfters festgestellt, dass wenn ich im Windows-Explorer bin, dieser sich kurz flackert und die Schriften unscharf wird. Nach ein paar...



  4. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...



  5. Windows 10 verbessert JavaScript-Performance im Internet Explorer: Schon seit einigen Internet-Explorer-Versionen wird daran gearbeitet, die JavaScript-Engine Chakra zu einer hoch kompatiblen, sicheren Engine zu...