Bluescreens HILFE ich kann den Fehler nicht finden

Diskutiere Bluescreens HILFE ich kann den Fehler nicht finden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vorweg ich bin über jede qualifizierte Hilfe dankbar und werde mein Problem und den Leidensweg ausführlich erklären. Fakt : mein System (komplett neu) lief 3 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alexhh11
    Standardavatar

    Bluescreens HILFE ich kann den Fehler nicht finden

    Vorweg ich bin über jede qualifizierte Hilfe dankbar und werde mein Problem und den Leidensweg ausführlich erklären.

    Fakt : mein System (komplett neu) lief 3 Monate ohne Probleme dann fingen die Bluscreens an.
    Die Bluescreens die ich hatte kann ich garnicht alle aufzählen soviele waren es:
    Kernel / IRQ /Memory / DMA / Security etc. es kommen zu viele um da einen wirklichen Sinn
    reinzubringen was den Fehler angeht.

    System :
    Asus Z170 deluxe
    Intel I6600 Skylake
    Ram Gskill 16GB 3200
    Asus R390
    Samsung Evo 950 pro
    Samsung Eco 850 pro
    WD 2 Terabyte Purple
    Coolermaster V850

    Vorgehensweise A:
    Treiber überprüft und neu installiert, Windows Hilfsmittel benutzt wie sfc /scannow checkdsk etc.
    Memtest 2 mal 10 Stunden laufen lassen (ohne Fehler), Prime 2 Stunden ohne Fehler, Grafikarte abgeklemmt.

    Vorgehensweise B :
    Windows 10 und Windows 7 nacheinander auf allen 3 Festplatten installiert und die jeweils anderen Fesplatten abgeklemmt.
    Resultat Bluscreens mehr auf Windows 10 als Windows 7

    Nur mal als Beispiel zum Schluss hatte ich dann Windows 10 auf der WD Platte weil die wohl am sichersten ist gegenüber der ssd und der m.2 - keine Grafikarte keine usb Laufwerke keine Blueray Player dran, nur die nötigsten Treiber installiert.
    Bluscreens......

    Vorgehensweise C:
    Mainboard eingeschickt - neues Mainboard eingebaut.
    Alles angeschlossen Windows 10 drauf nur die nötigsten Treiber drauf. Der PC lief 3 Tage habe nur gesurft und Filme geschaut über Media Player. Dann Daemon Tools und 7 zip installiert und ein Spiel installiert - Bluscreen....
    Systemwiederherstellung gemacht auf Stand davor - Bluscreen..... 3 x unterschiedliche
    Danach und das ist Stand jetzt (also den 3 Bluescreens) läuft der PC seit ca. 2 stunden.

    Ich sehe einfach keine Lösung bzw. das Problem.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    alexhh11
    Standardavatar

    Bluescreens HILFE ich kann den Fehler nicht finden

    Hier noch die dumps der letzten abstürze :

    1.
    File-Upload.net - 040816-10078-01.dmp

    2.
    File-Upload.net - 040816-10203-01.dmp

    3.
    File-Upload.net - 040816-11828-01.dmp


Bluescreens HILFE ich kann den Fehler nicht finden

Bluescreens HILFE ich kann den Fehler nicht finden - Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich bei den Kontakten (Mails) Gruppen erstellen: Ich habe mein outlook.de Konto verwendet, in dem ich alle Kontakte und Gruppen bisher gepflegt habe. Bei Windows 10 habe ich aber keine Möglichkeit...



  2. Wie kann ich in den Kontakten Gruppen erstellen?: Hatte in Outlook mehrere Verteilerlisten und sehe keine Möglichkeit, wie ich in Windows 10 bei den Kontakten Gruppen erstellen kann. Über die...



  3. Fingerprintsensor & Hello - kann Einstellungen nicht finden: Hallo zusammen, ich habe einen Acer Travelmate 8481TG der mit einem Fingerprintsensor ausgestattet ist. Diesen kann ich auch im Windows...



  4. Ich kann keine Bilder von meiner Kamera auf den Laptop laden: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows 10 installiert, aber die Einstellungen von Windows 7 beibehalten, d.h. eigentlich sollten...



  5. Kann win update nicht finden: Hallo Alle, Habe eine win8 version mit der win 10 beta überspielt leider kann ich in win10 nirgends eine update funktion sehen. Wo steckt windows...