notebook platte C geklont

Diskutiere notebook platte C geklont im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe Platte C auf externe Platte geklont. Hat Laufwerksbuchstaben E. Möchte geklonte Platte zur Startplatte machen. Da ich ein Neuling bin, möchte ich nichts ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    notebook platte C geklont

    Hallo, Habe Platte C auf externe Platte geklont. Hat Laufwerksbuchstaben E. Möchte geklonte Platte zur Startplatte machen. Da ich ein Neuling bin, möchte ich nichts falsch machen. Bin für jede Hilfe dankbar. HERBIE

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    notebook platte C geklont

    Da musst aber auch die anderen Systempartitionen mitklonen, sonst klappt das nicht.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    notebook platte C geklont

    Guten morgen. Danke für denn Hinweis. Wie gesagt, Habe C: extern gelont. Klonen hat geklappt. Neue Platte hat hat den Buchstaben E: Wird auch von Verwaltung erkannt. Möchte E: zur Startplatte machen. Habe bis jetzt nichts gemacht. Möchte nichts falsch machen, sonst ist eventuell ganz weg. Ich weis auch nicht, welche Systempartitionen klonen soll.

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    notebook platte C geklont

    Meine Aussage "Systempartitionen mitklonen" war nicht ganz richtig. Was ich meinte und was Du machen musst, hat @areiland hier gut erklärt:

    http://www.winboard.org/win-10-faq/1...-verlegen.html

  6. #5

    notebook platte C geklont

    Hallo Herbie,
    was hast Du denn vor?
    Von der geklonten starten? Beim Hochfahren Bootreihenfolge ändern und sehen, was passiert.
    vG


notebook platte C geklont

notebook platte C geklont - Ähnliche Themen


  1. WD Platte extern wird nicht erkannt: Hi, bin neu hier. Problem: WD My Passport 2 TB hat Bilder und Musik gespeichert. Habe 2 Dokumentarfilme vom Sat-Receiver darauf gespeichert....



  2. HDD Platte nach Update als SSD angezeigt: Hallo, Ich haba gestern Win 10 installiert und wollte heute meine HDD (habe ein hybrides System) defragmentieren, da ich das Gefühl habe, dass...



  3. Zugriff auf 2. Platte mit Dokumenten: Hallo.. habe folgendes Problem: Alter Rechner abgeraucht; neuen Rechner mit WIN10 gekauft; Alte Platte in den neuen Rechner als 2. Platte...



  4. Diverse Wiederherstellungspartitionen auf der primären Platte?: Hallo! Ich habe meine Installation jetzt mittlerweile durch verschiedene Updates von Windows 7 über 8, 8.1 und nun auf Windows 10 aktualisiert. ...