andere Wlan Netzwerke erscheinen nicht nur eigene

Diskutiere andere Wlan Netzwerke erscheinen nicht nur eigene im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe das Problem, dass nur die eigenen Wlan Netzwerke angezeigt und auch problemlos verbunden werden (2,4 und 5 GHz). Andere (Nachbarn oder auswärts im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    antodu
    Standardavatar

    andere Wlan Netzwerke erscheinen nicht nur eigene

    Hallo,
    habe das Problem, dass nur die eigenen Wlan Netzwerke angezeigt und auch problemlos verbunden werden (2,4 und 5 GHz). Andere (Nachbarn oder auswärts im Hotel) erscheinen nicht in der Liste obwohl sie im Handy bzw. der Fritzbox erkannt werden. (medion akoya; win 10).

    Danke für eine Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

andere Wlan Netzwerke erscheinen nicht nur eigene

andere Wlan Netzwerke erscheinen nicht nur eigene - Ähnliche Themen


  1. WIN 10 nur begrenztes WLAN: Hallo zusammen, nach der Installation von WIN10, gestern, wird mein WLAN nur noch als begrenzt angezeigt. Zugriff auf das Internet nicht möglich....



  2. Windows 10: automatische WLAN Freigabe für Facebook-Kontakte und andere aktivieren un: Windows 10 wird auch deshalb kritisiert, weil es zumindest den Grundeinstellungen recht viele Daten sammelt. Nur wenige Nutzern werden sich aber...



  3. WLAN Umgebung wird gefunden, nur EIGENES WLAN erscheint nicht in der Liste: Hallo Zusammen, ich habe gestern das WIN 10 Upgrade durchgeführt, was auch ohne Problem funktioniert hat. Dann habe ich gestern noch die...



  4. keine Netzwerke gefunden: Habe immer wieder Probleme beim Hochfahren des PC, es werden keine Netzwerke gefunden. Mache dann einen Rechtsklick auf "Netzwerk- und...



  5. Nur teilweisen Zugriff auf andere Partitionen: Hallo Leute, bin ein Neuling und grüße alle. Ich hoffe, ich bin hier richtig, hätte auch bei Hardware posten können oder eventuell auch im Win 7...


Sucheingaben

wlan erscheint nicht in der liste