Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?

Diskutiere Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen Guten Morgen, Mein Problem ist Folgendes. Ich habe seit einiger Zeit einen User in meinem Anmeldebildschirm Dies ist nicht nur nervig weil er die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Niklas
    Standardavatar

    Unhappy Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?

    Schönen Guten Morgen,

    Mein Problem ist Folgendes. Ich habe seit einiger Zeit einen User in meinem Anmeldebildschirm


    Dies ist nicht nur nervig weil er die Automatische Anmeldung verhindert (weil er ja sagt das das pw falsch wäre)
    Sondern weil der "User" nicht unter den Benutzer optionen angezeigt wird


    Ich weiß echt nicht wie ich diesen "User" wegbekomme und auch Google/Youtube haben mir bis jetzt nicht geholfen...
    Falls mir jemand von euch einen Tipp hat oder vielleicht sogar das Problem Lösen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Falls ihr noch mehr infos braucht sagt einfach an was ihr haben wollt ^^
    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    LG Niklas

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?

    Es ist nicht wirklich hilfreich, wenn Du Bilder einbindest, auf die keiner zugreifen kann! Also beschreibe das mal mit Worten, damit wir wissen um was für einen Benutzer es sich handelt.

  4. #3
    Niklas1
    Standardavatar

    Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?

    Oh verzeihung, ich füge hier nochmal die Links ein
    Anmeldebildschirm: https://picload.org/view/dlolcdra/20...03338.jpg.html
    https://picload.org/view/dlolcdrl/20...03350.jpg.html
    https://picload.org/view/dlolcdri/20...03354.jpg.html

    netplwiz: https://picload.org/view/dlolcdaa/de...09-10.jpg.html
    https://picload.org/view/dlolcddr/desktop.jpg.html

    Wie gesagt der "User" ist halt mein Name also sieht eig so aus als wäre es ein 2. Windows Konto
    Allerdings habe ich kein 2. Microsoft Konto was es eben noch verwirrender macht...

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?

    Sowas kommt vor, wenn für die automatische Anmeldung unkorrekte Daten hinterlegt sind. Mach den Autologon rückgängig und richte ihn neu ein. Achte dabei aber darauf, dass Du bei Netplwiz den korrekten Benutzer markierst. Das muss in jedem Fall Dein Benutzername sein, bei dem die Zugehörigkeiten "HomeUser, Administrator" dabei steht. Bei jeder Änderung, z.B. des Computernamens, muss der Autologon neu eingerichtet werden, weil sonst der hinterlegte Computername nicht zu den verwendeten Anmeldeinformationen passt. Ausserdem muss der verwendete Benutzer immer ein Passwort besitzen.

  6. #5
    Niklas1
    Standardavatar

    Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?

    Super,
    Ich danke dir,
    der "andere" benutzer" ist weg und ich bin damit sehr zufrieden.
    Vielen Dank für deine Hilfe

    LG Niklas


Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?

Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ? - Ähnliche Themen


  1. Ist Bild in einen Bildrahmen einfügen standardmäßig über "Einpassen" und nicht über "Füllbereich" mö: Hallo zusammen, Powerpoint nutzt standardmäßig die Einstellung "Füllbereich", wenn ich ein Bild in einen Rahmen einfüge. Also wird der gesamte...



  2. product key von office 365 "existiert" nicht: Ich habe mir vor ca 2 Monaten Office 365 gekauft und mich bis jetzt noch nicht angemeldet. Nun wird mir angezeigt, dass der product key nicht...



  3. Nach "Energie sparen" zweiter User bei Anmeldung der fehlschlägt: Hallo zusammen, ich hatte Windows per netplwiz so eingestellt das man beim Hochfahren kein Kennwort eingeben muss. Dies funktionierte...



  4. "Diesen Pc zurücksetzen" existiert nicht: Hallo, Ich nutze schon etwas länger Windows 10. Es war ein Upgrade von Windows 7. Doch in letzter Zeit ist Windows extrem langsam geworden, deshalb...



  5. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...