Acronis Recoveri

Diskutiere Acronis Recoveri im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann mit Acronis 2018 immer wieder Backups machen, wenn ich dann aber versuche, eines der Backups wieder herzustellen, dann kommt immer die Meldung "Kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Unhappy Acronis Recoveri

    Ich kann mit Acronis 2018 immer wieder Backups machen, wenn ich dann aber versuche, eines der Backups wieder herzustellen, dann kommt immer die Meldung "Kann Version 1 nicht finden"
    Wer kann mir da weiter helfen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Acronis Recoveri

    Dann erstellst Du wohl inkrementelle Backups und hast die erste der erstellten Sicherungen gelöscht. Das geht natürlich nicht, denn die auf die erste dieser Sicherungen folgenden Versionen beinhalten dann nur noch die Änderungen, die nach der ersten Sicherung erfolgten.


Acronis Recoveri

Acronis Recoveri - Ähnliche Themen


  1. Acronis 2018: Hallo, Akronis 2018 CD startet unter Win 10, 64 Bit nicht.Welche Möglichkeit besteht die CD zu starten? Danke für jeden Hinweis.



  2. Acronis Forum: Hallo gibt es ein spezielles deutschsprachisches Acronis Forum ? Wer weiß was ?



  3. Image erstellen mit Acronis: Ich habe jetzt mehrmals versucht ein Image von meinem Windows 10 System zu erstellen. Läuft auch alles gut ab. Nur wenn ich mir das Image auf der...



  4. Sicherung mit ACRONIS: ich sichere schon seit x Jahren mit ACRONIS (von eigenem Laufwerk aus oder vom Sicherungsmedium) nun meine Frage (auch an "areiland", da er auch mit...



  5. Acronis nach TH2: Die frage ist, was gesichert und wiederhergestellt werden muss. Bei mir sieht das so aus: Lw C Startpartition EFI-Systempartiton 2...