ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7

Diskutiere ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, es gibt schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema "Update auf WIndows 10" und alle Daten waren weg.. ja - aber hier ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petra
    Standardavatar

    ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7

    Hallo zusammen,

    es gibt schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema "Update auf WIndows 10" und alle Daten waren weg.. ja - aber hier hat bis jetzt keine Lösung bei mir geholfen. Das temporäre Profil hatte ich auch, da einige Daten auf dem Desktop waren, bei Neustart waren sie weg, allerdings nicht nur die Daten auf dem Desktop, auch die anderen.

    Bevor ich anfaing hier zu lesen habe ich zurückgesellt auf Windows 7 - in der Hoffnung, die Daten wären dann da. Dies hat leider nicht geklappt! Ich habe nach diesem erneuten Update keinen Ordner mehr der heißt Windows old, es gibt keinerlei Daten unter dem User, keine Daten unter Bildern, Musik, etc. - NICHTS! Und ja, ich habe auch keine Datensicherung gemacht.
    Es ist nun einfach alles weg. Dokumente, Bilder, Musik, etc.

    Habt ihr noch einen Tipp? Bitte, bitte helft mir. Ich bin gerade echt verzweifelt (und Sprüche, wie man sollte immer eine Sicherung machen - Danke! Ab sofort immer und jederzeit, dies bringt mir meine alten Daten aber leider nicht zurück).

    Bin um Jeden Tipp dankbar.

    Danke,
    Petra

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7

    Moin Petra,
    hättest du mal vorher...

    Erstmal solltest du ein wenig mehr über deinen PC und das jetzt installierte Windows verraten. Dann wäre es wichtig, zu wissen, wie du das Upgrade/Downgrade genau gemacht hast.
    Hast du zwischendurch irgendwelche Daten kopiert/verschoben? Wenn ja: Von wo nach wo? Gibt es auf deinem PC irgendwelche Sicherheitssoftware? Wenn ja: Welche genau?!

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7

    Tag Petra

    Was du jetzt auf keinen Fall machen solltest, irgendwelche Aktionen die etwas auf die Festplatte schreiben
    Hast du das komplette System incl. versteckte Dateien durchforstet? und da ist nichts an persönlichen Dateien?
    Du kannst wenn du nichts mehr findest mit einem Wiederherstellungstool versuchen die Daten wieder herzustellen, dazu brauchst du aber eine zweite Platte
    oder externe USB auf das diese geschrieben werden können, wenn du die Daten kopiert bekommst mußt du das anschließend händisch sortieren.

    Gruß Ronald


ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7

ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7 - Ähnliche Themen


  1. Fehlercode bei Update auf 'Windows 10: Ich erhalte immer den Fehlercode 0x8007000D Wie kann ich das Update als Administrator durchführen?



  2. Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?: hallo, vielleicht weiß jemand einen Rat?. Zuerst habe ich nach gelungener Installation mich mit einem E-mail Konto angemeldet. Dann habe ich nach...



  3. Windows 10 alle Daten weg: Hallo, wurde bei der Installation 100% nicht gefragt, ob ich die vorhandenen Daten löschen möchte. Bei mir ist alles komplett weg, von Wo d bis Power...



  4. Nach Update auf Win 10 Adminkonto weg ?: Hallo, ich habe heute mein PC auf Win 10 geupdatet.Vorher hatte ich Win 8.1 und hatte zwei Konten.Mein jetziges mit dem ich on bin und mein Admin...



  5. Kann nich alle Daten auf Festplatte schreiben: Hallo, ich hab in meinem Windows 10 Rechner 2 Seagaete Archiv Festplatten eingebaut auf welche ich meine Datensicherungen ausführen möchte. Die...


Sucheingaben

windows 10 daten weg

win 10
nach windows 7 update alle daten weg
windows 7 update alle daten weg
nach update windows 7 auf 10 daten weg
installation windows 10 - alle daten weg
windows 10 daten weg nach update
windows 10 update daten weg
windows 10 daten nach update weg
windows 10 update alte daten weg
nach upgrade daten weg
upgrade windows 10 wo sind meine alten daten
windows 7 nach update alles weg