PC fährt nicht hoch

Diskutiere PC fährt nicht hoch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine CPU hat ja eine integrierte Grafikeinheit und ich hatte auch schon für paar Monate keine GPU und konnte alles machen. Aber ich kann es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11

    PC fährt nicht hoch

    Meine CPU hat ja eine integrierte Grafikeinheit und ich hatte auch schon für paar Monate keine GPU und konnte alles machen. Aber ich kann es natürlich auch mal mit der GPU versuchen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    PC fährt nicht hoch

    Dann lass die Graka draussen, kommst du noch ins UEFI/BIOS?

  4. #13

    PC fährt nicht hoch

    Ja, ins BIOS komme ich

  5. #14

    PC fährt nicht hoch

    und nach dem Verlassen des BIOS kommt was für eine Meldung?
    Was für Datenträger werden dir zum Booten im BIOS vorgeschlagen?

  6. #15

    PC fährt nicht hoch

    Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus mit dem BIOS und so aber da steht bei "Boot Sequence" "Windows Boot Manager (P1: ST20)" "P2 ASUS DRW-24F1ST a" und "P1: ST2000DM001-1CH164".
    Ich weiß jetzt nicht ob das das ist was du meintest aber was anderes finde ich grad nicht.
    Und nach dem verlassen kommt wieder nur die GIGABYTE Schrift und dann wieder schwarzes Bild.

  7. #16
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    PC fährt nicht hoch

    Hallo MikeDRuffy, auch wenn Du eine CPU mit Grafikeinheit hast,
    welche ist denn im BIOS aktiviert?
    Gucke mal ob PCI oder .......
    Bevor Du eine separate Grafikarte hattest, lief natürlich die Intel® HD-Grafik,
    nach dem Einbau deiner Karte dürfte diese deaktiviert worden sein?!

  8. #17

    PC fährt nicht hoch

    Also ich hab die GPU jetzt wieder drin aber es ist immer noch so wie davor. Und wo genau muss ich denn im BIOS gucken?

  9. #18

    PC fährt nicht hoch

    Stelle sicher, dass der WindowsBootManager zuerst geladen wird.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    PC fährt nicht hoch

    Und wie genau mache ich das? Sorry, wenn es so blöde Fragen sind, aber eigentlich mach ich sonst nichts am BIOS.

  12. #20

    PC fährt nicht hoch

    Jedes BIOS hat da seine eigenen Befehle über die F Tasten, teste mal F8 ...
    Sorry für heute bin ich weg.


PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen


  1. Laptop fährt nicht hoch: Hallo - Hilfe -Ihr Lieben, gestern meinen Laptop runtergefahren - heute sagt er schon seit Stunden auf blauem Hintergrund: Wird neu...



  2. Win 10 fährt nicht mehr hoch: Hilfe!!!!! Bisher lief win10 auf meinem Asus Notebook sehr gut. Heute beim einschalten : Automatische Rep. Wird durchgeführt PC Diagnose und dann...



  3. Laptop fährt nicht hoch seit windows 10: Hallo, Ich habe seid gestern Windows 10 heruntergeladen und gestern ging alles noch sehr schön und ich war auch sehr zufrieden damit. Doch heute in...



  4. Win 10 fährt nicht vollständig hoch.: = BS bleibt dunkelgrau und leer = nur Mauszeiger ist aktiv. Hilfe !! Leptop mit Win 8.1 Problemlos auf Win 10 upgedatet auch weitere Updates...



  5. Win 10 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, gestern Mittag lief noch alles prima. Gestern Abend gab es jedoch ein Problem. Mein PC fährt nicht ganz hoch. Bzw. mein...


Sucheingaben

windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 blauer Hintergrund fährt nicht hoch