USB Stick:Ordnersymbole erhalten

Diskutiere USB Stick:Ordnersymbole erhalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Betriebssystem Wind 10 64 bit office 365 mit excel 2016 Ich habe auf meinem USB Stick diverse Ordner angelegt. In diesen Ordner sind ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    81 64 bit

    USB Stick:Ordnersymbole erhalten

    Hallo,
    mein Betriebssystem Wind 10 64 bit office 365 mit excel 2016

    Ich habe auf meinem USB Stick diverse Ordner angelegt. In diesen Ordner sind weitere "Unterordner" und excel Dateien hinterlegt hinterlegt. Ich habe für alle Ordner und Dateien eigene, selbsterstellte Ico symbole erstellt und installiert. Auf dem Laptop hat dieser Stick den Laufwerbuchstaben "E".
    Wenn ich jetzt den Stick auf meinem Desktop andocke,bekommt der Stick den Laufwerk "K".

    Konsequenz:
    Die "Hauptordner "und die ersten " Unter- ordner" haben keine Symbole mehr-es sind nur die üblichen Windows Ordner angezeigt. Die letzten Unterordner und die Exceldateien haben wiede ihre Symbole behalten!

    Hier noch mal die Reihenfolge:
    1.Ordner....nur windows ordnersymbol
    Der nächste Ordner darin .. dto.
    Der nächste Ordner darin dto.
    Der nächste Ordner darin dto.
    Der nächste Ordner darin dto.
    Die Ordner und Exceldateien darin: meine Symbole werden angezeigt. Ich hoffe, ich konnte das verständlich erklären. Wenn nicht, mache ich auch gerne einen Anhang mit einem Diagramm.

    L.G.
    Laie65

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    USB Stick:Ordnersymbole erhalten

    Ordne dem Stick auf beiden Rechnern über die Datenträgerverwaltung den gleichen Laufwerksbuchstaben zu. Denn offenbar wurde bei der Zuordnung der absolute Pfad zur Icon Datei eingetragen. Und der bezieht sich wohl auf Laufwerk E:.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    81 64 bit

    USB Stick:Ordnersymbole erhalten

    Hallo Alex,

    und wieder habe ich etwas dazugelernt).

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Liebe Gerüße
    Laie65


USB Stick:Ordnersymbole erhalten

USB Stick:Ordnersymbole erhalten - Ähnliche Themen


  1. Systemabbild auf USB-Stick: Kann ich ein Sicherung eines Systemabbildes auch auf einen großen USB-Stick durchführen und dann über die Original DVD Installation von Windows 10...



  2. USB Stick nicht bootfähig: Hallo zusammen Ich möchte Windows 10/64 auf meinem Rechner mit Windows10/32 neu installieren. Habe mir die ISO Datei runtergeladen und wollte sie...



  3. Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt): Hallo! Ich wollte bei meinem Acer Tab ein Win 10 upgrade machen und musste für die Datensicherung beim Upgrade Vorgang einen USB Stick verwenden....



  4. USB Stick 3.0: Hi, Ich hatte mir diesen Transcend 128GB JetFlash 790 USB-Stick USB gekauft. Habe ihn dann von FAT32 zu NTFS formatiert. Er soll Max.): 90MB/s...



  5. Fritz Wlan Usb-Stick N: Hab den Stick vorhin aus einer Rümpelkiste ausgegraben und angeschlossen: Unmittelbar nach anstecken des Stick wird die Installation angeboten....