Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an

Diskutiere Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe im Windows Kalender auch meinen Google-Kalender eingebunden. Komischerweise werden nicht alle Termine aus dem Google-Kalender angezeigt. Zum Beispiel werden Serien-Termine für Geburtstage ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    OXO
    Standardavatar

    Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an

    Hallo,

    ich habe im Windows Kalender auch meinen Google-Kalender eingebunden. Komischerweise werden nicht alle Termine aus dem Google-Kalender angezeigt. Zum Beispiel werden Serien-Termine für Geburtstage aus der Vergangenheit (z.B. Januar) nicht mehr gezeigt. Ein paar andere Termine aus Kalendern, die in den Google-Kalender eingebunden wurden, aber schon.

    Wenn ich mal weiter scrolle, werden ab September auch keine Serien-Termine mehr gezeigt, obwohl ich die in meinem Google-Kalender aber sehe.

    Was kann ich da machen??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an

    Versuch es mal mit der App One Calendar, vielleicht funktioniert diese besser.
    Oder miraCal soll speziell für Google sein.

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an

    Schau mal hier:

    https://support.office.com/de-de/art...d-375bdc9c3e34

    Nach einer Synchronisierung Ihres Kontos werden ältere, vergangene Ereignisse sowie zukünftige Ereignisse möglicherweise nicht mehr in der Ansicht der Kalender-App angezeigt. Obwohl diese Ereignisse nicht mehr in der Ansicht der Kalender-App enthalten sind, wurden sie nicht gelöscht. Sie können die Ereignisse im Web oder in einer anderen App anzeigen. Welche Ereignisse angezeigt werden, hängt von Ihrem Kontotyp und dem verwendeten Gerät ab.
    It's not a bug, it's a feature.

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #4
    OXO
    Standardavatar

    Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an

    Okay, danke Euch! Das ist zwar schwach, dass sich der Kalender so verhält, aber kann man wohl nix machen. Hoffe nur, dass jemand von MS hier mitliest und man sich der Sache annimmt. Ansonsten war ich immer recht gute Qualität bzgl. Feature und Funktionalität von MS gewohnt

    Empfiehlt sich der OneCalendar?

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an

    Zitat Zitat von OXO Beitrag anzeigen
    Okay, danke Euch! Das ist zwar schwach, dass sich der Kalender so verhält, aber kann man wohl nix machen. Hoffe nur, dass jemand von MS hier mitliest und man sich der Sache annimmt. Ansonsten war ich immer recht gute Qualität bzgl. Feature und Funktionalität von MS gewohnt

    Empfiehlt sich der OneCalendar?
    ... Ja, auf dem Desktop nicht, da ich ein MS-Account mit Kalender habe. Aber auf meinem Lumina (Windows Phone) schon, da die eigene Mobile-App mir einfach zu primitiv ist.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Slowfox
    Standardavatar

    Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an

    Naja,... bei mir ist es seit ich die App Werbefrei (Premium) bezahlt habe.
    Seit dem habe ich hier keine Termine mehr. Im Google Kalender schon.
    Leider gibt es keine Google Kalender App, die ich in die Taskleiste schieben kann,... oder doch?

    LG Wolfgang

  9. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an

    Also bei mir funzt alles einwandfrei in der Kalender-App... hab's gerade nochmal getestet, ein Test Termin, den ich eingetragen hatte, wurde mir auch angezeigt.


Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an

Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an - Ähnliche Themen


  1. Kalender-App vergisst Google-Kalender-Einstellungen: Hallo zusammen, habe in der Windows-10-Kalender-App meinen Google-Kalender eingerichtet und mich mit meinem Google-Konto dort angemeldet. Klappt...



  2. Outlook 2013 kann nicht mehr auf Kontakte und Kalender aus Icloud zurückgreifen: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte und den Kalender zugreifen, den ich über Icloud mit Outlook und...



  3. Kalender löscht alle Daten des Vormonats: Hilfe, ich komme nicht weiter. Mein win 10 Kalender löscht alle Einträge (Termine...) inkl des Vormanats. Kann man das abstellen?



  4. Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt: Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden....



  5. Android Google Kalender App Datenverbrauch: Morgääähn, vorhin habe ich festgestellt das diese Google Kalender App auf meinem Smartphone in knapp 3 Wochen etwas über 374 MB Datenverkehr erzeugt...


Sucheingaben

windows phone kalender zeigt nicht alle termine

google kalender termine werden nicht angezeigt

windows kalender übernimmt termine nicht

google kalender termine auf d tablett anzeigen windows 10
google kalender übernimmt nicht alle termine
warum zeigt Google Kalender manche Termine nicht an
google kalender zeigt nicht alle termine an
android google kalender serientermine nicht angezeigt
windows phone kalendereinträge weg google calendar
windows phone zeigt nicht alle google kalender
im Google Kalender werden keine Termine mehr angezeigt
google kalender 2017 es werden nicht alle daten von google übernommen
google zeigt outlook kalender nicht mehr an
android kalender verliert manche termine
windows phone mit google kalender synchronisieren
termine werden im google nicht angezeigt
windows phone kalender mit google kalender synchronisieren
outlook kalender zeigt termine nicht an
android google kalender zeigt nicht alle termine
winfows kalender zeigt nicht alles google kalender
Windows phone kalender zukünftige Termine werden nicht angezeigt
Kalender Windows phone zukünftige Termine
anzeige wiederkehrende Termine win10 mobile
wiederholende termine werden nicht angezeigt
termine in übersicht google kalender nicht angezeigt