Profil gelöscht - was nun?

Diskutiere Profil gelöscht - was nun? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Windows-Profis, ich habe mächtig Mist gebaut und brauche eure Hilfe. Ich habe in der Registry unter Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Win dows NT\CurrentVersion\ProfileList eine Profil gelöscht - leider ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    Intel i7, 16 GB, 64 bit

    Question Profil gelöscht - was nun?

    Hallo Windows-Profis,
    ich habe mächtig Mist gebaut und brauche eure Hilfe.
    Ich habe in der Registry unter

    Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Win dows NT\CurrentVersion\ProfileList

    eine Profil gelöscht - leider das falsche.

    Daten sind unter C:\User\... noch alle vorhanden, außerdem auch gesichert - das ist aber nur die halbe Miete.
    Wir brauchen die gesamten Einstellungen wider.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Profil gelöscht - was nun?

    Als ERSTES, Profile löscht man über die Systemsteuerung !! Dann wird man nämlich gefragt, ob nur der User oder auch die dazugehörigen Daten gelöscht werden sollen.
    Schau mal unter den Usern nach ob dort die Daten noch vorhanden sind. Ansonsten wirst du alles wieder neu einstellen müssen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    Intel i7, 16 GB, 64 bit

    Profil gelöscht - was nun?

    Hallo Micha,

    ja, die Daten sind noch alle vorhanden.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Profil gelöscht - was nun?

    Dann solltest Du den Benutzer neu anlegen und die Daten dann bei ihm einfügen. Und beim nächsten Mal zu entfernende Registryschlüssel vielleicht exportieren, bevor sie gelöscht werden.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    Intel i7, 16 GB, 64 bit

    Profil gelöscht - was nun?

    Danke für den Tipp, hat dann auch beim 2. Anlauf geklappt.

    LG
    Gerhard


Profil gelöscht - was nun?

Profil gelöscht - was nun? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Temporäres Profil?: Hey leute. Ich brauche dringend eure hilfe :( Und zwar wollte ich gestern den namen meines Benuterordners umbenennen. Ich habe dies nur in der...



  2. Datenverlust nach temprärem Profil: Guten Tag Habe folgendes Problem: Nach einem Windos 10-Update befand ich mich in einem temporären Profil. Problem dabei war, dass ich dies nicht...



  3. Profil im Outlook 365 / 2016: Das Problem Profilnamen können in MS Outlook Sonderzeichen beinhalten. Diese Sonderzeichen werden jedoch umgewandelt in der Windows Registry...



  4. Profil löschen: Hallo, ich möchte gerne mein Profil löschen,da ich nicht mehr an Windows 10 interessiert bin. Weiß leider nicht die Vorgehensweise. Bitte um...



  5. Profil erstellen / ändern: Beim Erstellen und beim Ändern des Profil0s wird nach der WIndows-9-Version gefragt. Hier ist wohl Windows 10 gemeint?


Sucheingaben

windows 10 profil weg

Windows 10 profil gelöscht