W10 Pro fehlt Ordner im Explorer

Diskutiere W10 Pro fehlt Ordner im Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich bemerke gerade dass ich im W10 Explorer gar keinen Ordner "Videos" habe. Wo kann der sein, wie finde ich diesen wieder oder wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    W10/ Pro /64bit
    System
    Intel Core 2 Quad 2.40 GHz, 8 GB Ram

    W10 Pro fehlt Ordner im Explorer

    Hallo ich bemerke gerade dass ich im W10 Explorer gar keinen Ordner "Videos" habe. Wo kann der sein, wie finde ich diesen wieder oder wie kann ich diesen erstellen? Danke.

    1hartmann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    W10 Pro fehlt Ordner im Explorer

    "C:\Benutzer\<Dein Benutzername>\Videos", dort muss er standardmässig zu finden sein. Er findet sich nicht an dieser Stelle?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10/ Pro /64bit
    System
    Intel Core 2 Quad 2.40 GHz, 8 GB Ram

    W10 Pro fehlt Ordner im Explorer

    Danke Dir für die schnelle Antwort. Ja da ist der Ordner schon. Aber wie bei W7 stehen die Ordner "Downloads, Bilder, Dokumente und Videos" alle zusammen übersichtlich im Explorer. Aber der Ordner Videos ist nicht im Explorer zu finden, alle anderen erwähnten schon. Ich möchte nicht erst über C:// suchen müssen. Aber dieser Ordner "Videos" ist ja eigentlich von Anfang an der Installation in den Explorer integriert.An "Start" im Kachelmenü lässt sich der Ordner anheften, aber ich würde den doch wie üblich lieber im Explorer haben. Danke dir.

    1hartmann

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    W10 Pro fehlt Ordner im Explorer

    Welche Stelle im Explorer meinst Du genau? Es gibt bei Windows 10 zwei Orte wo diese Ordner angezeigt werden. Eine davon ist direkt unterhalb von "Dieser PC" die andere sind die Bibliotheken. Zu den Bibliotheken kannst Du den Ordner jederzeit zufügen, indem Du eine erstellst und den Ordner dann in sie aufnimmst.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    W10 Pro fehlt Ordner im Explorer

    Hallo 1hartmann
    Standardgemäss wird im Fenster "Quick Accsess"angezeigt. Das kannst du ändern wie auf meinem Screen zu sehen in "My PC". Ich nehme an,danach siehst du auch alle Ordner im Explorerfenster.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken W10 Pro  fehlt Ordner im Explorer-ex.png  


W10 Pro fehlt Ordner im Explorer

W10 Pro fehlt Ordner im Explorer - Ähnliche Themen


  1. W10 Explorer stürtzt ab bei rechter Maustaste: Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand bei der Beseitigung des folgenden Problems helfen? Wenn ich im W10 Explorer die rechte Maustaste betätige...



  2. W10 / Windows-Explorer: Hallo, Mit meinem ersten Beitrag hier im Forum "W10, Dienste identifizieren und Abschalten" bin ich ja wohl ein bisschen angeeckt; will mir Mühe...



  3. W10 Home Eingabeaufforderung fehlt der Reiter Experimentell: Hallo, habe von W 8.1 auf W 10 Home gewechselt nun habe ich mit der Eingabeaufforderung zwei Probleme. 1. kann ich bei dem Reiter "Farbe" die...



  4. Geöffnete Ordner im Explorer anzeigen: Leider sieht man auch bei Wondows 10 nicht, welcher Ordner gerade im Explorer geöffnet ist. Win 7 und Win 8 ließen sich über die Registry relativ...



  5. Ordner Verknüpfung aus Explorer entfernen: Hallo, Ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Desktop-PC installiert und direkt das 1. Problem: Ich hatte mir eine Testversion von Adobe...