Kalender gemeinsam Nutzen

Diskutiere Kalender gemeinsam Nutzen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Kollege und ich haben je ein eigenes Outlook-Konto und führen dort einen Kalender, den wir uns gegenseitig leseberechtigt freigegeben haben, um über die Termine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast15
    Standardavatar

    Kalender gemeinsam Nutzen

    Mein Kollege und ich haben je ein eigenes Outlook-Konto und führen dort einen Kalender, den wir uns gegenseitig leseberechtigt freigegeben haben, um über die Termine des jeweils anderen informiert zu sein. Auf Outlook.com funktioniert das wie es soll, wir können die Termine des anderen einsehen aber nicht verändern.

    Um mich nicht jedesmal auf Outlook einloggen zu müssen, haben ich mir die Kalender-App von Windows 10 eingerichtet und mit meinem persönlichen Outlook-Kalender verbunden. Die Termine werden auch wie erwartet syncronisiert und auch die Termine des Kollegen. Allerdings kann ich in meiner Windows 10-Kalender-App nicht nur meine Termine berarbeiten, verschieben und löschen, sonder auch die meines Kollegen. Die Änderungen werden aber nicht syncronisiert. Wenn ich also auf meiner Windows10-Kalender-App versehentlich einen Termin meines Kollegen verändere oder lösche bleibt der auf der App geändert, während auf der Outlook.com Seite die Originnalversion erhalten bleibt.

    Gib es eine Möglichkeit, die Termine meines Kollegen auf der Windows10-App vor unbeabsichtigter Ändereung zu schützen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Gast15

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Kalender gemeinsam Nutzen

    Da musst du schon Outlook auf deinen Rechner installieren, die App kann das nicht.


Kalender gemeinsam Nutzen

Kalender gemeinsam Nutzen - Ähnliche Themen


  1. Kalender-App vergisst Google-Kalender-Einstellungen: Hallo zusammen, habe in der Windows-10-Kalender-App meinen Google-Kalender eingerichtet und mich mit meinem Google-Konto dort angemeldet. Klappt...



  2. Win 8.1 und Win 10 gemeinsam nutzen: Hallo zusammen, ich möchte mein Win 8.1 und Win 10 auf meiner Festplatte (500 GB) nutzen. Kann ich dann die beiden Betriebssysteme getrennt starten?



  3. Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt: Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden....



  4. Neue Touchpadgesten in Windows 10 nutzen.: Hallo Forum, nach dem Update auf Win10 wurde wieder der Synaptics-Treiber auf meinem Acer Aspire v5-573G installiert und es funktioniert auch...



  5. Win-10-Forum auf gesamter Bildschirmbreite nutzen: Viele PC-Nutzer nennen heutzutage einen sogenannten "Wide-Screen-Monitor" ihr Eigen, wobei es keine Rolle spielt, ob sich dieser an einem Laptop-...


Sucheingaben

windows mobile 10 kalender teilen

windows 10 kalender teilen

windows phone 10 kalender sharen

kalender teilen windows 10 mobile

kalendereinträge teilen win 10

kalendereinträge gemeinsam nutzen

windows 10 kalendereinträge teilen

kalender zum teilen für windows

windows 10 kalender gemeinsam nutzen

kalender teilen windows 10

windows phone kalender gemeinsam nutzen