Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch

Diskutiere Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem PC (Win10) habe ich eine Heimnetzgruppe erstellt und habe ein Kennwort erhalten. Auf Win7 hatte ich noch keine Heimnetzgruppe. 1. Nun möchte mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch

    Auf meinem PC (Win10) habe ich eine Heimnetzgruppe erstellt und habe ein Kennwort erhalten.
    Auf Win7 hatte ich noch keine Heimnetzgruppe.

    1.
    Nun möchte mit dem Notebook (Win10) der Heimnetzgruppe beitreten.
    Nachdem ich das Kennwort eingegeben habe erscheint die Nachricht "Das Kennwort ist falsch".
    Habe es mehrfach versucht. Groß/Kleinschreibung beachtet.

    2.
    Ich wollte nun auf dem PC das Kennwort ändern und erhalte:
    Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch-unbenannt.jpg

    Was läuft bei mir nicht richtig?
    Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch

    Trenn dich doch einfach von der Heimnetzgruppe und richte ein normales Arbeitsplatznetzwerk ein.
    Die Heimnetzgruppe hat doch schon seit ihrer Einführung mit W7 viele Probleme gemacht.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch

    Vielen Dank für die Antwort.
    Das werde ich machen.
    Nun muss ich erst einmal googeln, wie man das unter Win 10 anstellt.
    Eventuell melde ich mich dann nochmals.
    Vielen Dank!

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch

    Oder einfach mit allen Rechner die Heimnetzgruppe verlassen und diese dann komplett neu einrichten.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch

    Das Kennwort ist so richtig und du kannst es sogar ändern. Was du nicht kannst ist das mit der Heimnetzgruppe. Was dir fehlt ist eher wie nicht eine Netzwerkkarte


Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch

Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch - Ähnliche Themen


  1. Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich komme mit einem Problem, an welchem ich selbst und auch der überaus bemühte Microsoft-Support langsam...



  2. Eingabefeld für das Kennwort ist blockiert: Nach dem Upgrade und Neustart erscheing der Sperrbildschirm. Das Feld für dias Kennwort lässt keine Eingabe zu. Hilfe - wer weiss weiter...



  3. Netzwerkanmeldeinformation Passwort oder Benutzername falsch obwohl er richtig ist: Hallo! Habe ein Problem mit dem Netzwerk. Also es kommt andauernd die Meldung dass entweder der Benutzername falsch ist oder das Passwort. Beides...



  4. Ist das normal?: Ich muss nach jedem Neustart von meinem System den Treiber für Wlan Adapter neu installieren. Welche Möglichkeiten habe ich um das für dauernd...



  5. Was ist das?: Hallo zusammen, seit dem neuesten Upgrade von Windows10 habe ich im Firefoxbrowser diese New Search Startseite und bekomme sie nicht mehr los, weder...


Sucheingaben

heimnetzgruppe kennwort falsch

windows 10 kennwort falsch obwohl richtig

windows10 richtiges passwort eingegeben meldung falsch

windows 10 heimnetz Netzwerkanmeldeinformationen eingeben