Ordner können nicht im mailprogramm gelöscht werden

Diskutiere Ordner können nicht im mailprogramm gelöscht werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, vorab ich bin neu hier HALLO :-) ich habe folgende Frage: Warum kann ich im Mailprogramm von Win7 keine Ordner löschen? Mir ist das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    ASUS F751S
    System
    Intel 4 Core 3700, up to 2,4GHz

    Ordner können nicht im mailprogramm gelöscht werden

    Hallo,
    vorab ich bin neu hier HALLO :-)

    ich habe folgende Frage:

    Warum kann ich im Mailprogramm von Win7 keine Ordner löschen?

    Mir ist das zu dumm, mich jedesmal bei Outlook ( Hotmail) einzuloggen und dort zu löschen.

    Oder geht es noch anders und ich weiß es nicht.

    Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich es direkt im Mailprogramm machen kann????

    Gruß von saphra02

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ordner können nicht im mailprogramm gelöscht werden

    Welches Mailprogramm von Windows 7, oder meinst Du doch die Mail App?
    In der kannst Du deshalb keine Ordner löschen, weil die App lediglich die Ordner des Onlinekontos abbildet.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Ordner können nicht im mailprogramm gelöscht werden

    Zitat Zitat von saphra02 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    vorab ich bin neu hier HALLO :-)

    ich habe folgende Frage:

    Warum kann ich im Mailprogramm von Win7 keine Ordner löschen?

    Mir ist das zu dumm, mich jedesmal bei Outlook ( Hotmail) einzuloggen und dort zu löschen.

    Oder geht es noch anders und ich weiß es nicht.

    Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich es direkt im Mailprogramm machen kann????

    Gruß von saphra02
    ... ja, wenn du einen vernünftigen Mailclient benutzt, wie Outlook, Thunderbird & Co. Wichtig ist, dass das IMAP-Protokoll benutzt wird, nur damit ist ein direkter Zugriff (eine Art Fernbedienung) zum Mailaccount möglich. POP3 lädt nur die Mails auf den PC runter.


Ordner können nicht im mailprogramm gelöscht werden

Ordner können nicht im mailprogramm gelöscht werden - Ähnliche Themen


  1. youtube-Videos können nicht abgespielt werden: Wenn ich ein youtube-Video anschauen möchte, kommt nach Aufruf des Videos folgende Fehlermeldung: Die Wiedergabe wird auf diesem Gerät nicht...



  2. Windows Apps gelöscht (WindowsApp Ordner): Hey, ich hab es geschafft den WindowsApp Ordner zu löschen nun hab ich weder Shop, Bilderanzeige noch sonstwas. Irgend ne Chance die zu...



  3. Aktive Verbindung, Seiten können nicht aufgerufen werden: Hallo zusammen, ich nutze einen Toshiba Satellite (müsste C655-S5542 sein), der bis vor wenigen Wochen mit Win7 einwandfrei funktioniert hat....



  4. Mail und Kalender können nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Die ersten Tage verlief alles ganz normal. Windows Updates wurden installiert und sonst...



  5. Programme können nicht gestartet werden (Dateisystemfehler (-1073741819)): Ich habe mir gerade eben das Upgrade zu Windows 10 geladen und wollte mir ein neues Programm installieren, dazu benötigte ich jedoch Administrator...


Sucheingaben

asus f751sa windows 10 neu installieren