Favoritenleiste in Edge

Diskutiere Favoritenleiste in Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich suche im Benutzerprofil die Stelle, wo ich sehen kann, welche Favoriten als Button in der Favoritenleiste gespeichert sind. Unter Win7 war das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Forever BVB
    Version
    Win 10 Pro x64
    System
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB - Acer Predator 28'' 4K

    Favoritenleiste in Edge

    Hallo zusammen,

    ich suche im Benutzerprofil die Stelle, wo ich sehen kann, welche Favoriten als Button in der Favoritenleiste gespeichert sind.
    Unter Win7 war das der folgende Pfad:

    C:\Users\%username%\Favorites\Links

    In Win10 sind da aber keine Einträge zu sehen, obwohl ich in der Favoritenleiste im Edge einen Eintrag für Google drin habe.
    Wo finde ich diese Einträge?

    Gruß
    Alex

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Favoritenleiste in Edge

    Die Favoriten von Edge sind in einer Datenbankdatei hinterlegt, die Du nicht manuell bearbeiten kannst und die aus den synchronisierten Favoriten bedient wird.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Forever BVB
    Version
    Win 10 Pro x64
    System
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB - Acer Predator 28'' 4K

    Favoritenleiste in Edge

    Hallo Areiland,

    danke für die Antwort. Ist aber schade. Na ja, dann wird halt weiter der IE11 und der FF verwendet.
    Schönes WE

    Gruß
    Alex


Favoritenleiste in Edge

Favoritenleiste in Edge - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Microsoft Edge - Favoritenleiste anzeigen & Favoriten anlegen: Microsoft Edge – Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge...



  2. Favoritenleiste Namen ausblenden: Hallo, habe mal eine Frage, mein Favoritenleiste ist ziemlich überfüllt, jetzt habe ich gelesen man kann die Namen ausblenden, so das nur die Icon...



  3. Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden: Ich bekomme es leider nicht hin dass wenn ich eine Seite als Favorit mit dem Stern markiere diese gleich als erste Position in die Favoritenleiste...



  4. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...


Sucheingaben

edge favoritenleiste bearbeiten