Windows erstellt gelöschte Ordner von sich aus wieder neu - was kann ich tun ?

Diskutiere Windows erstellt gelöschte Ordner von sich aus wieder neu - was kann ich tun ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch nachdem ich den Ordner aus dem Papierkorb gelöscht habe, ist er plötzlich wieder an der alten Stelle vorhanden. Weiß jemand Rat ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1511
    System
    Intel Pentium D 3.0 GHz - 2,00 GB - 64bit -

    Exclamation Windows erstellt gelöschte Ordner von sich aus wieder neu - was kann ich tun ?

    Auch nachdem ich den Ordner aus dem Papierkorb gelöscht habe, ist er plötzlich wieder an der alten Stelle vorhanden. Weiß jemand Rat ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows erstellt gelöschte Ordner von sich aus wieder neu - was kann ich tun ?

    Moment muß die Glaskugel holen ...
    ...
    Ordner .... welcher .... inwelchem ....?
    Ne Glaskugel hilft da nicht.
    Bitte mehr Infos!

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows erstellt gelöschte Ordner von sich aus wieder neu - was kann ich tun ?

    @hbo51
    Könntest Du uns vielleicht auch den Namen dieses Ordners nennen, oder ist Dir nicht klar dass wir nicht in Deinen Papierkorb sehen können?


Windows erstellt gelöschte Ordner von sich aus wieder neu - was kann ich tun ?

Windows erstellt gelöschte Ordner von sich aus wieder neu - was kann ich tun ? - Ähnliche Themen


  1. Es kann kein Ordner in der obersten Ebene erstellt werden: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bekomme ich die obige Fehlermeldung. Zuerst habe ich mir nicht viel dabei gedacht, aber wie ich feststellen...



  2. Computer friert immer wieder ein. Was kann man tun?: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit, bin auch echt begeistert von den Fachkenntnissen und wollte Euch dann mal mein Problem schildern....



  3. Was kann ich tun wenn mein DVD Laufwerk nicht funktioniert?: Wie ich schon bei Microsoft gefragt hatte bin ich immer noch nicht schlüssig geworden. Es wird zwar im Geräte Manager angezeigt jedoch kann es keine...



  4. Kann ich von PIN Anmeldung wieder auf die Paßwort Anmeldung zurück?: Irgendwie nervt es mich das ich bei der neuen PIN Anmeldung kein Autologon einstellen kann. Gibt es einen Weg zurück zur "Normalen" Anmeldung?



  5. Kann ich die beiden Windows Temp-Ordner gefahlos leeren?: Hallo Unter Windows 10 gibt es ja auch bei systemeigene Temp-Ordner: * C:\Windows\Temp * C:\Users\\AppData\Local\Temp Da ist ja so allerhand...


Stichworte