Xbox-One-Controller und Tastatur - Problem

Diskutiere Xbox-One-Controller und Tastatur - Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Normalerweise konnte ich in Spielen wie GTA V/Online oder Fable Anniversary parallel und gleichzeitig meinen XBox-One-Controller (Kabel) und meine Tastatur verwenden. Das geht seit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast Ove
    Standardavatar

    Xbox-One-Controller und Tastatur - Problem

    Hallo!

    Normalerweise konnte ich in Spielen wie GTA V/Online oder Fable Anniversary parallel und gleichzeitig meinen XBox-One-Controller (Kabel) und meine Tastatur verwenden. Das geht seit heute irgendwie nicht mehr. Ich habe in den Spieloptionen schon alles mögliche abgesucht und nichts gefunden. Ich kann immer noch das Steammenü etc aufrufen, während ich mit dem jeweils anderen Eingabegerät spiele. Jedoch kann ich nicht mehr die Bewegungs- und Aktionstasten benutzen.

    Gibt es irgendwo spezielle Einstellungen unter Windows 10, die ich übersehen haben könnte. Der Gerätetreiber für den Controller ist auf dem neusten Stand.

    Danke im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Xbox-One-Controller und Tastatur - Problem

    Hallo,

    wenn ich das richtig verstehe, willst Du Gamepad und Tastatur parallel im Spiel betreiben, oder?

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Gast Ove
    Standardavatar

    Xbox-One-Controller und Tastatur - Problem

    Habe das Problem lösen können. War ein Glitch beim letzten Windowsupdate.

  5. #4
    femo
    Standardavatar

    Xbox-One-Controller und Tastatur - Problem

    wie hast du das problem genau behoben? viele haben das problem. wäre cool wenn du das mit uns teilen könntest.

    Gruß


Xbox-One-Controller und Tastatur - Problem

Xbox-One-Controller und Tastatur - Problem - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Xbox App startet und schließt sich sofort wieder: Hallo, Habe auf meinem Rechner die Xbox App installiert.Bis gestern lief alles reibungslos.Heute angeklickt und sofort wieder geschlossen.mehrmals...



  2. XBOX One Controller VC++ Runtime Error: Hallo, ich habe mir den wireless dongle für den XBox One Controller geholt. Immer wenn ich nur den Controller verbinden bekomme ich einen Visual...



  3. Microsoft Speicher Controller Win10 64: Hallo, im Gerätemanager werden zwei Speicher Controller angezeigt. Erster Controller Microsoft Controller für Speicherplätze ...



  4. Realtek PCIe GBE Family Controller Deep Sleep Mode !: Hallo liebes Forum, vor kurzem wollte ich mal alle Treiber meines neuen Laptops (Lenovo Z50-75 80 EC) Updaten. Darunter zählte auch der Ehternet...



  5. Maus- und Tastatur-Center: Hallo, hollo, ich nutze in Windows 10 Home Mouse und Tastatur von Logitech: Unifying SetPoint Tastatur und Maus, Version 6.67.83 - die neuste für...


Sucheingaben

xbox one tastatur hängt

controller mit tastatur