Schwierigkeiten mit dem "Ausführen"- Befehl

Diskutiere Schwierigkeiten mit dem "Ausführen"- Befehl im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich hatte vor eine .exe Datei über ein Makro ausführen zu lassen. Dazu habe ich den Makro auf meiner Tastertur so programmiert, dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Enterprise

    Exclamation Schwierigkeiten mit dem "Ausführen"- Befehl

    Hallo Leute,
    Ich hatte vor eine .exe Datei über ein Makro ausführen zu lassen. Dazu habe ich den Makro auf meiner Tastertur so programmiert, dass er die Windows-Taste und R drückt um das "Ausführen" oder "Run" Fenster zu öffnen und da dann den gesamten Pfad der .exe Datei einzufügen und sie so zu starten.
    Das Problem ist, dass mein "User"- Ordner zwei Wörter beinhaltet und er mir immer eine Fehlermeldung ausspuckt in der steht: "C:\Users\[das erste der beiden Wörter] ist nicht verfügbar." Nun weiß ich nicht was ich machen soll, denn das liegt wohl an dem Fakt dass, der Ordner mit zwei unverbundenen Wörtern benannt ist.

    weiß jemand was ich da machen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Schwierigkeiten mit dem "Ausführen"- Befehl

    Versuche mal anstatt dem klassischen Leerzeichen den urlencode %20.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Enterprise

    Schwierigkeiten mit dem "Ausführen"- Befehl

    Funktioniert leider auch nicht

  5. #4

    Schwierigkeiten mit dem "Ausführen"- Befehl

    Den Pfad in Anführungszeichen setzen.

    "C;\Users\mein name\desktop\xyz.exe" zusatztext


Schwierigkeiten mit dem "Ausführen"- Befehl

Schwierigkeiten mit dem "Ausführen"- Befehl - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update bricht mit dem Fehler "0xC1900101-0x30018" ab: Guten Tag, kann mir jemand helfen, ich versuche schon mehrmals ein Update auf Win 10. Leider bekomme ich immer wieder den Hinweis, Windows 10 Update...



  2. Nach dem "Großen" WIN 10 Update Probl. mit Video: Hallo, nach dem "Großen" WIN 10 Update läuft kein Video von der T-online Seite mehr. Eigene AVI- und wmv-Video's laufen. Kann jemand sagen was...



  3. Nach Befehl "neu starten" funktioniert die Tastatur nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes: Wenn ich einen Neustart machen möchte, sieht erst alles normal aus: PC fährt herunter...



  4. Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert: Hallo, die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben. Was kann ich in den...



  5. Windows 10 Update bricht mit dem Fehler "0x80240020" ab: Dieser Fehler beruht meist darauf, dass das Windows 10 Setup einen massgeblichen Registry Eintrag nicht vorfindet und deshalb keine...