Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein Greenscreen deutet immer auf ein kapitales Grafikkartenproblem hin! Ich würde mal alles ausbauen, was nicht lebensnotwendig für einen reinen Testbetrieb ist und dafür sorgen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation

    Ein Greenscreen deutet immer auf ein kapitales Grafikkartenproblem hin! Ich würde mal alles ausbauen, was nicht lebensnotwendig für einen reinen Testbetrieb ist und dafür sorgen, dass sämtliche Kühlkörper und Lüfter sauber und Staubfrei sind. Schon Lüftungs- oder Kühlprobleme können auch solche Sachen verursachen, denn es ist ja offenbar gar kein Windows 10 Problem sondern eher eines, das versionsübergreifend auftritt und damit eher bei der Hardware verortet ist.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    System
    intel Core i5 2,8ghz 8gb RAM, AMD Radeon 7850 HD

    Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation

    Alles klar danke!
    ich werde das mal so probieren.
    Allerdings etwas problematisch da ich ja garkein Bild über Onboard Grafikkarte bekomme ?

  4. #13
    Standardavatar
    System
    intel Core i5 2,8ghz 8gb RAM, AMD Radeon 7850 HD

    Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation

    Habe den Rechner nun immer und endlich nochmal in Angriff genommen.

    Bin hingegangen und hab nochmal alle Lüfter abgesaugt und die Grafikkarte ausgebaut und den Bildschirm an der Onboard Grafikkarte angeschlossen.
    Nun hatte ich auch wieder ein Bild.
    Du scheinst Recht gehabt zu haben
    War dann wohl die Grafikkarte welche den Fehler veranlasst hat, denn ich habe den PC nun seit 20 Minuten wieder in Benutzung und alles läuft einwandfrei!
    Dann wird hier wohl ein Ersatz hermüssen.

    Danke für die hilfreichen Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Albert

    P.S.: Falls jemand Vorschläge für gute Budget-Grafikkarten hat ohne große Mankos gerne auch heir rein


Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation

Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation - Ähnliche Themen


  1. Nach HArdwaretausch schwarzer Bildschirm: Servus, nachdem ich nun mein MoBo getauscht habe EVGA X99, bekomme ich beim Anmelden einen schwarzen Bildschirm, Mauszeiger weiss, das ist es...



  2. Explorer.exe/ kein Desktop nach Willkommen Bildschirm/ schwarzer Bildschirm: Hallo, zusammen. Ich habe ein problem mit meinem PC. Genauer gesagt mit dem Startbildschirm bei Windows 10, und der explorer.exe? Der PC fährt ganz...



  3. Nach Neuinstallation nur schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger: Ab diesem Thread teilen.Festplatte defekt gewesen . Habe sie durch eine ssd festplatte ausgetauscht und frisch windows 10 installiert. Dummerweise...



  4. Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm: Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal...



  5. Schwarzer Bildschirm nach Neustart: Hallo, ich habe gerade einen älteren Laptop mit einer cleanen Windows 10 installation aufgesetzt und habe nun ein Problem: Immer, wenn der...


Sucheingaben

windows installation bildschirm schwarz

Windows 10 installiert nicht schwarzer bildschirm

PC zurücksetzen windows 10 kein bildsignal

pc zurücksetzen schwarzer Bildschirm 34 installtion

Windows 10 neu aufsetzen schwarzer Bildschirm
windows bei neuinstallation schwarzer bildschi
windows 10 fehlerhaft installiert Bildschirm dunkel
dunkler bildschirm normal beim zurücksetzen und neu installieren
kein bild nach windows instalation
pc schwarz nach windows neu aufsetzen
windows 10 kein bild
windows 10 nach start kein bild
kein bild bei windows zurücksetzten
windows 10 installieren nach nach 50 kein bild mehr
pc neu aufsetzen schwarzer bildschirm
windows bildschirm schwarz nach neuinstallation
Windows 10 abgemeldet und es kommt nur noch eon schwarzer Bildschirm
nach rücksetzen windows 10 pro schwarzer bildschirm
nach win 10 pro Installation Bildschirm schwarz
Blackscreen nach windows update neustart
schwarzer bildschirm nach Neuinstallation
pc kein bildsignal nach win 10 installation
windows 10 installiert nach neustart kein bild
nach windows installation schwarzer bildschirm