neuen ordner anlegen bei windows10

Diskutiere neuen ordner anlegen bei windows10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Die Tastenkombination 'Strg.+Shift+N' soll obiges ermöglichen. Welche Taste wird mit 'Shift' bezeichnet? Danke im Voraus! -...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ulliwie
    Standardavatar

    neuen ordner anlegen bei windows10

    Hallo! Die Tastenkombination 'Strg.+Shift+N' soll obiges ermöglichen. Welche Taste wird mit 'Shift' bezeichnet? Danke im Voraus! -

  2. Schau mal hier: neuen ordner anlegen bei windows10. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    neuen ordner anlegen bei windows10

    Die Umschalttaste auf Grossbuchstaben.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    neuen ordner anlegen bei windows10

    Oder auch, Rechtsklick > Neu > Ordner
    Ansonsten schau hier ( ist übrigens PC Basic )

    neuen ordner anlegen bei windows10-shift-taste.jpg

  5. #4
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    neuen ordner anlegen bei windows10

    Soll ich jetzt glauben, dass die Frage wirklich ernst gemeint war?
    Aber andererseits, gewisse PC-Experten sprechen ja oft von der String-Taste. Die kenne ich auch nicht.

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    neuen ordner anlegen bei windows10

    Du verwechselts da was,
    nicht
    String-Taste
    , sondern String-Tanga.....


    neuen ordner anlegen bei windows10-herren-string-stringtanga-wilder-stier-e06.jpg


neuen ordner anlegen bei windows10

neuen ordner anlegen bei windows10 - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or: Ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Windows-Fehler oder Problem meiner NAS-Konfiguration handelt. Daher habe ich den hier...



  2. Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich: Hallo, kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen? Gruß RalleG16



  3. Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob...



  4. SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne: Hallo zusammen, zwei Kolleginnen berichten immer wieder, dass es Probleme mit einer SharedMailbox gibt, die in Outlook nicht richtig angezeigt...



  5. Windows 10: Neuen Ordner per Tastenkombination anlegen - so geht´s: Ein neuer Ordner für Bilder oder Musik wird öfters mal erstellt. Aber anstatt diesen umständlich mittels rechter Maustaste zu erstellen, kann dieser...


Sucheingaben

windows 10 neuen systemordner erstellen