neuen ordner anlegen bei windows10

Diskutiere neuen ordner anlegen bei windows10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Die Tastenkombination 'Strg.+Shift+N' soll obiges ermöglichen. Welche Taste wird mit 'Shift' bezeichnet? Danke im Voraus! -...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ulliwie
    Standardavatar

    neuen ordner anlegen bei windows10

    Hallo! Die Tastenkombination 'Strg.+Shift+N' soll obiges ermöglichen. Welche Taste wird mit 'Shift' bezeichnet? Danke im Voraus! -

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    neuen ordner anlegen bei windows10

    Die Umschalttaste auf Grossbuchstaben.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    neuen ordner anlegen bei windows10

    Oder auch, Rechtsklick > Neu > Ordner
    Ansonsten schau hier ( ist übrigens PC Basic )

    neuen ordner anlegen bei windows10-shift-taste.jpg

  5. #4
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    neuen ordner anlegen bei windows10

    Soll ich jetzt glauben, dass die Frage wirklich ernst gemeint war?
    Aber andererseits, gewisse PC-Experten sprechen ja oft von der String-Taste. Die kenne ich auch nicht.

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.194)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    neuen ordner anlegen bei windows10

    Du verwechselts da was,
    nicht
    String-Taste
    , sondern String-Tanga.....


    neuen ordner anlegen bei windows10-herren-string-stringtanga-wilder-stier-e06.jpg


neuen ordner anlegen bei windows10

neuen ordner anlegen bei windows10 - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or: Ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Windows-Fehler oder Problem meiner NAS-Konfiguration handelt. Daher habe ich den hier...



  2. Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich: Hallo, kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen? Gruß RalleG16



  3. Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob...



  4. SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne: Hallo zusammen, zwei Kolleginnen berichten immer wieder, dass es Probleme mit einer SharedMailbox gibt, die in Outlook nicht richtig angezeigt...



  5. Windows 10: Neuen Ordner per Tastenkombination anlegen - so geht´s: Ein neuer Ordner für Bilder oder Musik wird öfters mal erstellt. Aber anstatt diesen umständlich mittels rechter Maustaste zu erstellen, kann dieser...


Sucheingaben

windows 10 neuen systemordner erstellen

Neuen Ordner erstellen im PC Windows 10