edge in den autostart

Diskutiere edge in den autostart im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Edge hat immer im Autostart funktioniert. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Wie aktiviere ich wieder den Autostart von Edge?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    reinhard55129
    Standardavatar

    edge in den autostart

    Edge hat immer im Autostart funktioniert. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Wie aktiviere ich wieder den Autostart von Edge?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    edge in den autostart

    Kachel vom MS Edge aus dem Startmenü mit gedrückter linken Maustaste einen Link auf den Desktop erstellen und anschließend in den Autostart Ordner verschieben.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    edge in den autostart

    Wenn man Windows 10 1803 einsetzt, dann sollte das gar nicht mehr notwendig sein. Denn wenn hier Edge der Standardbrowser ist, wird er beim Systemstart auomatisch vorgeladen. Und wenn man in den Einstellungen unter "Konten" bei "Anmeldeoptionen" den Punkt "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem Update oder Neustart automatisch abzuschliessen und meine Apps erneut zu öffnen" aktiviert, sollte ein beim Herunterfahren offener Edge auch immer direkt wieder geöffnet werden.


edge in den autostart

edge in den autostart - Ähnliche Themen


  1. Kalender in den Autostart legen: Hallo, mehrfach habe ich eine Verknüpfung mit meinem Kalender in den Autostartordner gelegt, so daß er wie mein Mailprogramm beim Hochfahren des PC...



  2. Merkwürdige grafische Darstellungen über den Windows-Explorer und den Windows-Edge-Browser: Hallo, auf meinem PC erscheinen seit geraumer Zeit merkwürdige - sich ändernde - grafische Darstellungen auf Sites, die ich über den...



  3. Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren,deaktivieren?: Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren/deaktivieren?



  4. Wie wird man den aggressiven Edge los?: Ich mag und will Edge nicht. Doch er ist unverschämt und aggressiv geworden. Wenn ich Firefox nutze kommt die Meldung "Edge ist besser" - wie die...



  5. Werbeblocker für den neuen Browser Edge: Hallo Liebes Team ich habe immer noch keine Werbe Blocker für den neuen Microsoft Browser gefunden. Die Werbung öffnet sich manchmal im Sekunden...