Druckwarteschlange wird nicht ausgeführt

Diskutiere Druckwarteschlange wird nicht ausgeführt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Problem: HP Officejet Pro 8610 druckt nicht von Desktop PC seit Windows 10 installiert ist. Im Dienste Menu - Druckwarteschlange ist der Starttyp ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Thom
    Standardavatar

    Druckwarteschlange wird nicht ausgeführt

    Hallo zusammen,

    Problem: HP Officejet Pro 8610 druckt nicht von Desktop PC seit Windows 10 installiert ist.

    Im Dienste Menu - Druckwarteschlange ist der Starttyp auf -automatisch- gesetzt.
    Trotzdem steht unter Status "nichts", also da steht nicht etwa "wird ausgeführt"
    rechte maustaste - starten bringt nix, weil Fehlermeldung "nicht genügend Ressourcen verfügbar"

    Mittlerweile HP Software deinstalliert, mit dem Vorhaben sie neu zu installieren.
    Vorhaben gescheitert, da Fehlermeldung " Fehler 1722: Fehler beim Hinzufügen der Port-Überwachung HP Discovery Port Monitor.

    Persönlicher Zustand: tiefroter Drehzahlbereich.


    bitte, Bitte, BITTE helft mir!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Druckwarteschlange wird nicht ausgeführt

    Überprüfe mal deine Druckerinstallation mit dem HP Print and Scan Doctor : http://support.hp.com/us-en/document/c02073861

  4. #3
    Thom
    Standardavatar

    Druckwarteschlange wird nicht ausgeführt

    ...das hatte ich bereits probiert.
    Ich werde darauf hingewiesen, das die Software nicht ordnungsgemäß installiert ist.

    Nur, die Software lässt sich nicht installieren, wie oben beschrieben.
    ...ein Teufelskreis...

    was kann ich tun??

  5. #4

    Druckwarteschlange wird nicht ausgeführt

    Was für eine Version von Win10? 32/64bit? Wie installiert? Upgrade/saubere Neuinstallation? Welche Sicherheitssoftware ist/war installiert? Welcher Druckertreiber(genaue Version)?

  6. #5

    Druckwarteschlange wird nicht ausgeführt

    Hallo Leute

    Für die, die es noch nicht geschafft haben, hier zwei Ansätze:

    Ich habe zuerstmal 17 Lösungsvorschläge von diesem Link durchgearbeitet und keiner hat geholfen, wobei ich mir die heikleren nicht zugetraut habe:
    Fix: Print Spooler keeps stopping on Windows 10
    Man sollte schon Englisch verstehen, wenn man sich da durcharbeitet.

    Die Lösung brachte dieser Link:
    https://www.techsupportall.com/how-t...his-operation/

    Und zwar habe ich die HitmanPro über den Rechner laufen lassen. Dieses Tool kann man gratis runterladen.
    Weiter werden auch andere Software zur Entfernung von Malware empfohlen und zwar in der Reihenfolge:
    1. HitmanPro
    2. Malwarebytes
    3. Adwcleaner
    4. Adware Removal Tool v4.1

    Das Problem wurde bei mir durch zuvor installierte Malware verursacht. Malwarebyte hatte ich schon versucht, hatte aber nichts gebracht.
    HitmanPro liefert eine Probelizenz. Ist diese abgelaufen, kann man den Rechner beim Installationsvorgang aber auch online prüfen lassen.
    Ich habe den Rechner 2x online geprüft. Das erste Mal kam kein Ergebnis.
    Beim zweiten Prüfdurchlauf fand HitmanPro 1 einzige weitere Malware. Diese entfernte ich und startete das System dann neu und siehe da, die Druckerwarteschlange funktionierte wieder einwandfrei!

    Die weitere Lösung auf diesem Link habe ich nicht selbst getestet, ist aber sehr einfach. Diese wäre gewesen, einen neuen Nutzer in Windows 10 zu erstellen und sich über diesen neuen Nutzer einmalig anzumelden. Danach dort den Drucker testen. Dann runterfahren und mit dem bisherigen Nutzer anmelden und dann sollte wieder alles funktionieren. Dann kann man den neuen Nutzer wieder entfernen.

    Hoffe, das bringt Euch weiter. Ich grüble seit 3 Tagen an dem Sch... Problem und endlich geht wieder alles.

    Gruss
    camca33


Druckwarteschlange wird nicht ausgeführt

Druckwarteschlange wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen


  1. "Diagnose des PCS wird ausgeführt": Hallo liebe Leute, nach einer problemlosen Installation von WIN 10.0 über 7.1 hatte ich nach ca. 2 Wo. das als Betreff angeführte Problem. Vor 4...



  2. Hilfe! Auiodienst wird nichr ausgeführt!: Hallo, Schon seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich mein PC starte, rechts unten in der Taskleiste über dem Ton Zeichen ein Kreutz ist....



  3. DVD Laufwerk wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt: Nach dem Upgrade von Win 7 Ultimate auf Windows 10 Pro wird mein DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Was muss ich unternehmen ? Bin dankbar für...



  4. Diese App kann nicht ausgeführt werden!: Hallo, habe ein sehr altes Grafikprogramm, welches leider mit Win 10 nicht mehr läuft, siehe Anhang. Ich habe jetzt schon alles mir bekannte...



  5. Windows Update wird nicht zu ende ausgeführt: Hi, mein Windows 10 hat ein Update angefangen herunterzuladen und ist bei 45% mit dem Download hängen geblieben. Wie überrede ich es, erneut zu...


Sucheingaben

diagnose des pcs wird ausgeführt windows 10

diagnose des pcs wird ausgeführt

congstar