Outlook.COM Kontakte

Diskutiere Outlook.COM Kontakte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal. Über den Outlook Konektor syncronisiere ich meinen Kalender und die Konteakte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1703

    Outlook.COM Kontakte

    Hallo,

    Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal.

    Über den Outlook Konektor syncronisiere ich meinen Kalender und die Konteakte vom PC zu Outlook.COM im Internet. Das funktioniert auch alles bestens, aber in Outlook. COM sind keine Fotos bei den Kontakten, die ich aber jedem einzelnen zugeordnet hab. Somit werden die Fotos natürlich auch nicht aufs Smartphone (Lumia 950) übertragen. Seltsamerweise werden sie aber im Microsoft Kontakte App auf Windows 10 angezeigt.

    Was mch ich da falsch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Outlook.COM Kontakte

    Hallo Philemeon,

    wahrscheinlich ist das Übertragen von Bildern im EAS-Protokoll nicht vorgesehen, ergo kann der Outlook Connector keine Kontaktbilder synchronisieren. Siehe hier: http://answers.microsoft.com/de-de/m...8-f00bd98b9a4c

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1703

    Outlook.COM Kontakte

    ok, das hab ich jetzt leider auch feststellen müssen. Nur jetzt kommt der Hammer...!!!

    Ich syncronisiere ja aus meinem Outlook mit dem Outlook Konektor zu Outlook.COM und mit dem Synctool SyncPlus der Telekom zu meinem Telekom Konto.
    Jetzt habe ich sämtlich Kontakte gelöscht. Hab auch kontrolliert, dass weder in Kontakte in Outlook.COM noch im Telekom Konto Kontakte vorhanden sind. Alles ist leer.
    Im Mail System von Windows 10 auf dem großen Rechner und auch im Windows 10 auf meinem Lumia 950 bleiben die Kontakte einfach stehen, trotz gefühlten 2000 maligem syncroniseren..., ist das nicht seltsam. Da müsste doch jetzt alles rappel leer sein.

  5. #4
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Outlook.COM Kontakte

    Eigentlich schon, könnte es sich dabei um einen Bug handeln?

    PS: Ich benutze das Outlook-Konto nicht, deswegen bin ich leider etwas überfragt, sorry.

    Gruß
    Lukas

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1703
    Nunja, mit Outlook hat es ja eigentlich jetzt nix mehr zu tun. Zetzt isses nur noch Microsoft Mail, bezw. Kontakte unter Windows 10.

    Bei einem Rechner hängen im Kontakteordner noch unmengen Kontakte. Da muss es doch ne Möglichkeit geben, die irgendwo komplett zu löschen oder soll ich wirklich knapp 200 Kontakte manuell und einzeln löschen...., das isses doch nicht oder?

    ....und das zu Ostern

    HAAAALO?

    Weiß denn niemand wo die Microsoft Kontakte liegen...., die lokalen auf der Platte.

    Fast alle Kontakte die ich von Outlook.de syncronisiert habe, sind noch vorhanden, obwohl in Outlookde alles gelöscht.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Outlook.COM Kontakte

    Zitat Zitat von Philemeon Beitrag anzeigen
    Weiß denn niemand wo die Microsoft Kontakte liegen...., die lokalen auf der Platte.
    meinst du den hier?
    C:\Users\%User%\Contacts

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1703

    Outlook.COM Kontakte

    nö, das wäre ja zu leicht geseden.
    Habs gelöst, weiß nur nicht genau wie.

    Danke aber für deinen Hinweiß.


Outlook.COM Kontakte

Outlook.COM Kontakte - Ähnliche Themen


  1. Windows Kontakte-Software. iCloud Synchronisiert nicht, Outlook nicht löschbar: Edit: Hmm. Hat noch jemand eine Idee, warum das hier nicht aktiviert bleibt? iCloud-Systemsteuerung ist aktiviert. Auch Mail dafür und auf allen...



  2. Outlook 2013 kann nicht mehr auf Kontakte und Kalender aus Icloud zurückgreifen: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte und den Kalender zugreifen, den ich über Icloud mit Outlook und...



  3. Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt: Hallos, ich werd wahnsinnig. Habe mir in einer schwachen Minute Office 365 runtergezogen. Nun habe ich folgendes Problem Nach Anlage meiner...



  4. Kontakte-App Kontakte importieren?: Hallo Leute. Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert. Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch...



  5. Kontakte exportieren, Windows 10 Kontakte App: Hallo Leute, ist es möglich die Kontakte aus der Windows 10 Kontakt app zu exportieren, wenn ja wie? ich habe folgendes szenario, einer...


Sucheingaben

outlook

kontakte bilder sync win 10 outlook

outlook.com kontakte und kalender leer

windows 10 mobile outlook kontakte fotos werden nicht angezeigt

keine Bilder bei Kontakte

kontaktfotos bei Outlook.com

bilder für kontakte in outlook.com

outlook.com kontakte bilder werden nicht angezeigt

outlook.com kontakte