Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...

Diskutiere Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe über ein HDMI-Kabel an mein acer aspire 7 einen weiteren Monitor (BenQ SW 2700PT) angeschlossen und möchte mit Photoshop daran arbeiten. Bis ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1803 (Build 17134.165)
    System
    IntelCore i7 7700HQ, 16GB RAM, NVidia GeForce GTX 1060

    Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...

    Hallo!
    Ich habe über ein HDMI-Kabel an mein acer aspire 7 einen weiteren Monitor (BenQ SW 2700PT) angeschlossen und möchte mit Photoshop daran arbeiten. Bis endlich die Software 'Palette Master Element' lief, und nach der Hardwarekalibrierung des BenQ habe ich in der Farbverwaltung von WIN10 nun VIER Monitore von 1. bis 4. nummeriert:
    Bildschrim: 1. PnP-Monitor (Standard) – Intel(R) HD Graphics 630
    Bildschrim: 2. PnP-Monitor (Standard) – Intel(R) HD Graphics 630
    Bildschrim: 3. PnP-Monitor (Standard) – Intel(R) HD Graphics 630
    Bildschrim: 4. BenQ SW2700 NVIDIA GeForce GTX 1060
    Die Suche im Netz und in diversen Foren resultiert immer in Erklärungen, wie man einem Monitor ein oder mehrere Profile zuweist, aber NICHT, wie man unter dem Reiter 'Geräte' Geräte (Monitore) entfernt.
    Was muss ich machen, um wieder meine beiden Monitore, und die und nur die, in der Farbverwaltung als 1. (PnP...) und 2. (BenQ...) aufzulisten?
    Danke für jeden Tipp.
    Grüße
    Wulf

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...

Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ... - Ähnliche Themen


  1. 2 Monitore/Audio-Geräte - Reihenfolge bestimmen?: Hallo ihr Lieben, da mir hier die letzten beiden Male exzellent geholfen wurde, nochmal eine neue Frage. Ich habe an meinem Rechner einen 27"...



  2. Windows 10 Creators Update - viele Geräte im Gerätemanager viermal angezeigt und keine Ressourcen me: Moin, ich habe ein Lenovo Notebook von Win 8.1 auf Windows 10 geupdated (aus Windows heraus; Creator version). Danach funktionierte es nicht...



  3. App-Download nicht möglich, zu viele Geräte, es sind aber nur 2!: Moin Moin, ich habe mein Lumia 925 (WP8.1) zurück gesetzt und mich mit meinem MS-Konto angemeldet. Beim Appdownload kommt dann die...



  4. Warum werden viele Geräte nicht mehr von der Verzögern Ansicht, der Schnellanschit und Redstone 3 un: Frag ich mich mein Lumia 532 gehört dazu Gruß Simon



  5. Möglicher Verkaufsstop im Juni 2017 durch fehlende Normen auch für viele Windows 10 Geräte?: Über den Sinn und Unsinn mancher Normen und Vorschriften kann man sicher streiten. Schlimmer wird es scheinbar aber erst recht, wenn eben solche...


Stichworte