ordner lassen sich nicht öffnen

Diskutiere ordner lassen sich nicht öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, obwohl ich als admin angemeldet bin lassen sich diverse ordner nicht öffnen, sie sind mit einen grünen Pfeil markiert. was muss ich tun, damit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    ollo909
    Standardavatar

    ordner lassen sich nicht öffnen

    hallo,
    obwohl ich als admin angemeldet bin lassen sich diverse ordner nicht öffnen, sie sind mit einen grünen Pfeil markiert.
    was muss ich tun, damit ich diese ordner auch öffnen kann?
    z.b. Dokumente und Einstellung, Programme
    danke im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    ordner lassen sich nicht öffnen

    Bitte etwas genauer.


    1. Installierte Programme (falls AV-Software, bitte die genaue Bezeichnung)
    2. Wurde beim Upgrade auf Win 10 dieses umgesetzt: Windows 10 Update und seine Vorbereitung
    3. Werden Tuning Tools eingesetzt?

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    ordner lassen sich nicht öffnen

    Sind es grüne Pfeile oder grüne Haken? Haken wären dann Ordner die in OneDrive gespeichert sind.In diesem Fall müsstest du in den OneDrive Settings unter "Auto Save"angeben ,"Nur auf diesem Computer".

  5. #4
    ollo909
    Standardavatar

    ordner lassen sich nicht öffnen

    es sind pfeile

  6. #5
    ollo909
    Standardavatar

    Question ordner lassen sich nicht öffnen

    1. was sind av Programme? ansonsten die normalen progis
    2. kein update sondern neuinstallation auf neuem pc
    3. keine tunnig tools

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    ordner lassen sich nicht öffnen

    Bei Dokumente und Einstellungen ist bei mir ein Verknüpfungspfeil. Da habe ich auch keinen Zugriff. Die entsprechenden Ordner und Dateien müsstest Du in Deinem User-Verzeichnis finden, wo Du dann auch Zugriff haben solltest.

    Auf Programme solltest Du Zugriff haben. Hast Du auf den gesamten Ordner keinen Zugriff oder nur auf einzelne Programme nicht? Wir sprechen über Laufwerk C?

  8. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    ordner lassen sich nicht öffnen

    AV = Antivirus
    Hier sind besonders AV-Suiten nicht unumstritten. Falls eine solche im Einsatz ist, könntest du die mal deinstallieren mit dem Tool des Herstellers: http://www.win-10-forum.de/windows-1....html#post3014
    Solltest du mit AV-Programmen experimentiert haben, dann bitte auch alle vorherigen mit dem Hersteller-Tool deinstallieren.
    Mal ganz abgesehen von deinem Admin-Konto: Lassen sich die Ordner öffnen, wenn du als normaler User angemeldet bist?
    Wurden die betreffenden Ordner vllt. auf ein anderes Laufwerk/eine andere Partition verschoben?

  9. #8
    ollo909
    Standardavatar

    Question ordner lassen sich nicht öffnen

    1. ich habe absolut kein virenprogramm installiert, nur das von win10 vorgegebene
    2. natürlich reden wir nur von Laufwerk c:
    3. ich habe 4 verschiedene Programm ordner
    a: ProgrammData lässt sich öffnen
    b: Programme lässt sich öffnen
    c: Programme mit mit links unten blauem Pfeil lässt sich nicht öffnen (Fehlermeldung
    auf C:\Programme kann nicht zugegriffen werden: Zugriff verweigert
    d: Programme (x86)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Ather Dent
    Standardavatar

    ordner lassen sich nicht öffnen

    Hst du mal was verschlüsselt oder komprimiert?
    Im ersten Beitrag war der Pfeil noch grün jetzt blau, was denn jetzt?

  12. #10

    ordner lassen sich nicht öffnen

    Und schon wieder muss ich diesen Link Posten.
    Hier wird erklärt was es mit den Ordnern mit Pfeilen auf sich hat.
    Gibt es schon seit Vista deswegen bezieht sich die Seite drauf, gilt aber auch immer noch für Win10.
    Bitte lesen ...

    https://blogs.technet.microsoft.com/...windows-vista/


    Oder ...
    Klick


ordner lassen sich nicht öffnen

ordner lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen


  1. jpg-dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, es lassen sich bei mir keine jpg-Dateien öffnen. Auch externe Programme funktionieren nicht. Wer weiß Rat?



  2. Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hyperlinks lassen sich nicht öffnen in Outlook 2007



  3. Hilfe, Fenster verschwunden / Ordner lassen sich nicht öffnen: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein interessantes Problem. Keiner meiner "Ordner" wird nach öffnen angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich direkt...



  4. Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das...



  5. Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(: hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und...


Sucheingaben

desto ordner lässt sich nicht öffnen

win 10 ein ordner lässt sich nicht öffnen

Windos 10 Programme lassen sich nicht öffnen

win 10 ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner Dokumente läßt sich nicht öffnen W 10

kann beim laptop ordner nicht mehr öffnen

WIN 10 Dateien lassen sich nicht öffnen grüner Haken

windows 10 ordner lassen sich nicht mehr öffnen

ordner auf desktop lassen sich nicht öffnen

win 10 ordner lassen sich nicht öffnen