ordner lassen sich nicht öffnen

Diskutiere ordner lassen sich nicht öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; AAhhhh jetzt hab ichs. Die geschützten Systemdateien werden angezeigt....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Ather Dent
    Standardavatar

    ordner lassen sich nicht öffnen

    AAhhhh jetzt hab ichs.
    Die geschützten Systemdateien werden angezeigt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    ollo909
    Standardavatar

    ordner lassen sich nicht öffnen

    sorry es sind blaue pfeile links unten am Icon,
    habe jetzt in der Einstellung
    geschützte Dateien ausblenden aktiviert
    und somit sind diese jetzt weg
    dank, danke
    aber ist das die ganze lösung??

    hoffe schon
    gruss ollo909

  4. #13
    Ather Dent
    Standardavatar

    ordner lassen sich nicht öffnen

    In dem Link von Jango ist das doch gut erklärt.

  5. #14

    ordner lassen sich nicht öffnen

    Ok, wenn man genau hinsieht sind sie Blau, ist aber normal.
    Name:  pfeil.jpg
Hits: 107
Größe:  8.4 KB

  6. #15
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    ordner lassen sich nicht öffnen

    Zitat Zitat von ollo909 Beitrag anzeigen
    3. ich habe 4 verschiedene Programm ordner
    Wozu das denn? Man kann sich selbst aber auch das Leben schwer machen. Die hast Du hoffentlich anders benannt als die System-Ordner. Nachteil dabei ist, dass Du dadurch keine saubere x86 zu 64-bit Trennung mehr hast und dadurch Öffnungsfehler entstehen können.
    a: ProgrammData lässt sich öffnen
    b: Programme lässt sich öffnen
    ok. Dann stimmt die Systemfunktionalität noch.
    c: Programme mit mit links unten blauem Pfeil lässt sich nicht öffnen (Fehlermeldung
    auf C:\Programme kann nicht zugegriffen werden: Zugriff verweigert
    Das ist ja jetzt geklärt - sind nur Link-Verknüpfungen und aus Gründen, wie im Link beschrieben, vor dem Zugriff geschützt. Diese kannst Du ausblenden.

    d: Programme (x86)
    Was ist damit? solltest Du ebenso Zugriff wie auf den 64-bit Programm-Ordner haben


ordner lassen sich nicht öffnen

ordner lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen


  1. jpg-dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, es lassen sich bei mir keine jpg-Dateien öffnen. Auch externe Programme funktionieren nicht. Wer weiß Rat?



  2. Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hyperlinks lassen sich nicht öffnen in Outlook 2007



  3. Hilfe, Fenster verschwunden / Ordner lassen sich nicht öffnen: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein interessantes Problem. Keiner meiner "Ordner" wird nach öffnen angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich direkt...



  4. Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das...



  5. Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(: hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und...


Sucheingaben

desto ordner lässt sich nicht öffnen

win 10 ordner lassen sich nicht öffnen

win 10 ein ordner lässt sich nicht öffnen

Windos 10 Programme lassen sich nicht öffnen

win 10 ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner Dokumente läßt sich nicht öffnen W 10

kann beim laptop ordner nicht mehr öffnen

WIN 10 Dateien lassen sich nicht öffnen grüner Haken

windows 10 ordner lassen sich nicht mehr öffnen

ordner auf desktop lassen sich nicht öffnen

Ordner öffnen nicht mehr