KB4343669 "reparieren"

Diskutiere KB4343669 "reparieren" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, ich denke ich habe hier ein Problem mit einem defekten KB4343669 auf Win 10 Pro 1803 (installiert 12.07.2018). Seit einigen Tagen kommt bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    KB4343669 "reparieren"

    Hallo allerseits,
    ich denke ich habe hier ein Problem mit einem defekten KB4343669 auf Win 10 Pro 1803 (installiert 12.07.2018).
    Seit einigen Tagen kommt bei jeder Anmeldung ein Bluescreen "Page fault in non paged area". Hardwaretests, chkdsk und sfc ohne Befund. Startreparatur ohne Erfolg. Es wird leider nur ein einziger Wiederherstellungspunkt (15.07.) angeboten - und der beinhaltet angeblich keine Änderungen. Wenn man ihn nutzen will, kommt am Ende eine Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung nicht durchgeführt werden konnte. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert einwandfrei. KB4343669 war das vorletzte installierte Update. Das danach installierte (KB4338819) ließ sich deinstallieren, aber KB4343669 ist der Meinung, es sei so lebensnotwendig, dass es nicht deinstalliert werden kann. Die aktuelle (fehlerfreie?) Version des KB habe ich als .msu heruntergeladen, aber im abgesicherten Modus lässt sich das nicht installieren.
    Was tun? Kennt jemand den magischen Handgriff, um das Update doch zu deinstallieren, oder das Update-Update doch zu installieren?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kalle Blom
    Standardavatar

    KB4343669 "reparieren"

    Hallo,
    leider habe ich keine Lösung für dieses Problem, bei mir hat sich dieses Update auch nicht - deinstallierbar festgesetzt.
    Ich habe win 10 home und ich habe keine Bluescreens sondern das Fenster beim Klick auf das Windows Symbol öffnet sich nicht mehr.
    Die Programme wie cmd oder andere lassen sich nicht mehr aufrufen und die Symbole der Schnellstartleiste fehlen.
    Des weiteren streikt outlook und auch einzelne Internetseiten sind nicht mehr aufrufbar.

    Wenn jemand etwas mehr zur Lösung beitragen kann bitte mal melden

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    KB4343669 "reparieren"

    Die einfachste Möglichkeit ist immer dies hier: Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren!

  5. #4
    Mika
    Standardavatar

    KB4343669 "reparieren"

    Hi

    Ob du das genannte Update reparieren kannst weiss ich nicht.
    Du kannst aber versuchen im abgesicherten Modus in den Geräte-Manager einzusteigen und dort den Grafikkartentreiber deinstallieren. Anschliessend wird ein Neusart verlangt, den du ausführen kannst. Beim Neustart installiert sich der Treiber automatisch neu. In manchen Fällen ist das Problem damit schon gelöst.
    Als weitere Option (bei älteren Modellen z.B. Win7) kannst du beim deinstallieren auch gleich den Treiber löschen. Nach dem Neustart installierst du von der Hardware-CD den Treiber neu.


KB4343669 "reparieren"

KB4343669 "reparieren" - Ähnliche Themen


  1. Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen???



  2. Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen???



  3. Umlaute (ä,ö,ü,ß) von Exchange-Mail-Konten ändern in "ae","oe","ue","ss" - negative Auswirkungen min: Hallo Community, wir möchten bei unseren Exchange-Mail-Konten (Outlook-Kontakten) die Schreibweisen von Umlauten wie ä,ö ü (und ß) durch eine...



  4. "Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren.": Guten Abend, habe mir einen Notebook angeschafft. Er hat Win10 und funktioniert bis auf die Kamera und Store App gut. Ich habe schon alles...



  5. ""Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren" ??: Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich auf einem PC, auf welchem Windows 10 Home installiert ist, folgendes Problem. Der PC lässt sich...


Sucheingaben

kb4343669 update

kb4343669 for windows professionnel