Updates lassen sich nicht deaktivieren

Diskutiere Updates lassen sich nicht deaktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, moin, ich habe folgendes Problem. ICh besitze ein leistungsschwaches "Cloudbook" von Toshiba. Dank Bay-Trail M und emmc Speicher ist die Performance eh sehr limitert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Antiupdate22
    Standardavatar

    Angry Updates lassen sich nicht deaktivieren

    Moin, moin,

    ich habe folgendes Problem. ICh besitze ein leistungsschwaches "Cloudbook" von Toshiba. Dank Bay-Trail M und emmc Speicher ist die Performance eh sehr limitert. Vor allem da man nur 28 gb Speicher zur Verfügung hat. Natürlich reichen die nicht, um die mittlerweile recht großen Updates von Windows zu installieren. Dummerweise lädt Windows jeden Tag aufs neue vergeblich Updates runter bis noch ungefähr 50 mb auf der Platte frei sind um dann festzustellen, das die Platte voll ist. Dementsprechend werden a keine Updates installiert und B ist das System quasi immer voll ausgelastet und damit unbrauchbar.

    Ich habe natürlich den Update Dienst deaktiviert, versucht alles aus dem Update Orchestra zu schmeißen was Windows auf Admin ebene zulässt, aber es hat sich nichts geändert.

    Jemand ne Idee?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Updates lassen sich nicht deaktivieren

    Unter Einstellungen/ Netzwerk/ erweiterte Optionen,diesen Regler auf Metered Conections stellen.
    So kriegst du noch Sicherheitsupdates ,aber keine grossen Downloads mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Updates lassen sich nicht deaktivieren-meter.png  


Updates lassen sich nicht deaktivieren

Updates lassen sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. updates lassen sich nicht installieren: Windows 10 version 1709 hat bis zu 16 mal auf meinem Laptop versucht, die updates kb4058043, kb4056892 und kb4054517 zu installieren und mit der...



  2. Updates bei Windows 10 lassen sich nicht installieren: Die Updates werden gesucht aber die Installation dauert ewig lang oder findet nicht statt



  3. Windows Updates lassen sich nicht durchführen?!: Hey Leute, ich versuche jetzt schon seit Tagen Windows Updates durchzuführen, welche ein kommulatives Update (KB3200970) und jedes Mal ein...



  4. Windows 10: so lassen sich automatische Windows Store App-Updates deaktivieren: Neben den regulären Windows-10-Updates, werden auch die Apps aus dem Windows-Store automatisch aktualisiert, sobald neue Updates zur Verfügung...



  5. Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren: Guten Abend, bislang konnte ich meine Installationen immer vernünftig deaktivieren. Jetzt ist dies gerade nicht möglich. Habe den Laptop...


Sucheingaben

windows.10 updates.nicht abschaltbar

windows 10 update orchestra läßt sich nicht deaktivieren