vorhandenes Benutzerkonto zeitlich begrenzen

Diskutiere vorhandenes Benutzerkonto zeitlich begrenzen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, wir haben bereits ein neues Benutzerkonto für unseren Sohn (11Jahre) angelegt. Nun möchte ich dieses zeitlich begrenzen. Kann mir jemand sagen wie ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    vorhandenes Benutzerkonto zeitlich begrenzen

    Hallo Leute,
    wir haben bereits ein neues Benutzerkonto für unseren Sohn (11Jahre) angelegt.
    Nun möchte ich dieses zeitlich begrenzen. Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle
    ohne ihn neu als Kind anzumelden? Es sind bereits auf seinem Konto diverse Programme
    installiert.
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe im voraus...

    Gruß CH.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    vorhandenes Benutzerkonto zeitlich begrenzen

    Wass heisst zeitlich begrenzen? Soll das Konto nach 4 Stunden gelöscht werden?


vorhandenes Benutzerkonto zeitlich begrenzen

vorhandenes Benutzerkonto zeitlich begrenzen - Ähnliche Themen


  1. Benutzerkonto verschwunden: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop, Windows 10, vier Benutzer angemeldet. Alle Benutzerkonten funktionierten bis gestern einwandfrei....



  2. Benutzerkonto verschwunden: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop, Windows 10, vier Benutzer angemeldet. Alle Benutzerkonten funktionierten bis gestern einwandfrei....



  3. Benutzerkonto kaputt?: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und 4 Benutzerkonten angelegt. Jetzt läuft plötzlich auf einem Konto der Store nicht...



  4. Benutzerkonto win10?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das kostenlose Upgrade von win7 auf win 10 gemacht. Die Installation verlief ohne Probleme. Jetzt...



  5. HAbe nur 1 Benutzerkonto: Hallo Ich wollte ein neues Benutzerkonto erstellen was ich auch gemacht habe mit admin rechte . aber wenn ich abmelden mache wird mir der...


Sucheingaben

win10 zeitlich begrenzen

vorhandenes Benutzerkonto zeitlich begrenzen