Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden

Diskutiere Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in die Runde, kann mir jemand helfen - ich möchte mein Office 365 Konto bei der Mail App anmelden und erhalte folgende Meldung: "Meinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    aktuelle
    System
    Acer Lapzop, i5, 4GB

    Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden

    Hallo in die Runde,
    kann mir jemand helfen - ich möchte mein Office 365 Konto bei der Mail App anmelden und erhalte folgende Meldung:

    "Meinen PC sicherer machen
    Wenn Sie eine Verbindung mit diesem Server herstellen möchten, müssen Sie ihren PC sicherer machen.
    Von Windows wird dafür gesorgt, dass der PC sämtliche Serveranforderungen erfüllt. Zu diesem Zweck ist eine Anmeldung mit einer bestimmten Inaktivitätsdauer erforderlich... "

    Es gibt ein Button - "Diese Richtlinien erzwingen".
    Die Meldung kommt mehrmals wieder wenn ich das Button drücke dann geschieht nichts.
    Das Konto lässt sich nicht anmelden, somit kann ich Mail- und Kalender App nicht nutzen.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Richtlinie manuell einzugeben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    aktuelle
    System
    Acer Lapzop, i5, 4GB

    Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden

    Offensichtlich hat niemand ein Problem mit dem Erzwingen der Richtlinien bei einem Office 365 Konto, währe schön wenn mir jemand antworten kann.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden

    Bist Du noch nicht auf die Idee gekommen uns auch mal etwas mehr über Deinen Rechner und die sonstigen Gegebenheiten zu erzählen? Was möchtest Du genau mit der Mail App verknüpfen? Word, Excel, Access oder was?

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    aktuelle
    System
    Acer Lapzop, i5, 4GB

    Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden

    Danke für die Rückmeldung und sorry, mit der Mail App will ich kein Officeprogramm verknüpfen. Ich habe ein Exchange Konto über Office 365 Business, dieses möchte ich einfach hinzufügen. Die funktioniert nach der Eingabe der Mailadresse und Passwort genau wie in Windows 8.1 mit der Aufforderung "Diese Richtlinie erzwingen". In Win 10 funktioniert es bei mir leider nicht. Die Anmeldung in Outlook 2013 funktioniert auch einwandfrei, nur nutze ich die Mail App auf dem Tablett (Surface 2 pro) lieber.

  6. #5
    LDC
    Standardavatar

    Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden

    Hallo

    Ich habe auch das gleiche Problem. Ich kann in der Mail App unter Windows 10 und Surface 3 Pro verschiedene Konten unter anderem auch Exchange Konten anlegen und diese funktionieren. Sobald ich jedoch ein Office 365 Konto anlegen will, kommt die Sicherheitsbafrage welche die Richtlinien anscheinend nicht erzwingen!

    In den Ereignisprotokollen ist leider auch nichts zu finden...

    Liebe Grüsse
    LDC


Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden

Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden - Ähnliche Themen


  1. IMAP-Konto einrichten: Hallo, ich habe versucht, ein web.de-Konto unter Mail als IMAP-Konto einzurichten, leider erfolglos. Bei Ersteinrichtung habe ich keine...



  2. Windows 10 Build 10056 - Kalender - Mail - Kontakte: Hallo Leute, mir ist auf gefallen das es den Kalender, Kontakte, Mail nicht mehr von den vorherigen Version gibt. Jetzt sind auf einmal die...



  3. Systemupdate mit MS-Konto: Neuer Tread, da sich doch Fragen ergeben. Kopie aus eigener Quelle Man muss ja nicht alles neu schreiben aber im Verlauf dieser Aktionen...



  4. MS Konto und amerikanisch: Darf ich auch mal was fragen Aus dem normalen Userkonto das MS Konto als neues erstellt und nun unter Pro 9860 das MS/Konto aktiviert und zwei...



  5. Lokales Konto: Servus, Habe nun doch Windows 10 auf Festplatte installiert. Ich habe mir dafür extra bei der Installation ein neues Microsoft Konto erstellen...


Sucheingaben

surface 3 Mail und Kalenderapp reagieren nicht

Stichworte