Window 10

Diskutiere Window 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @albe Schon mal neu gestartet - damit die Datenträgerbereinigung die vorgemerkten Dateien löschen kann? Denn hättest Du alle Informationen berücksichtigt, dann wüsstest Du, dass Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Window 10

    @albe
    Schon mal neu gestartet - damit die Datenträgerbereinigung die vorgemerkten Dateien löschen kann? Denn hättest Du alle Informationen berücksichtigt, dann wüsstest Du, dass Windows zu entfernende Dateien auch vormerken kann und sie erst bei einem Neustart entfernt. In Post #2 hatte ich diesen Link: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10 eingefügt, in dem das auch erwähnt wird. Vor allem bei Windows 7 - von dem ja Dein Screenshot stammt - ist das für die Updatebereinigung sogar die Standardvorgehensweise.

    @Sabine
    Der clevere pinnt sich sämtliche Optionen für den Neustart und andere Dinge ans Startmenü:
    Window 10-startmenue-neustartoptionen.jpg

    Hier: Beenden und Neustart.zip einfach entpacken, in einen passenden Ordner legen und dann ans Startmenü anheften. "Safe Mode" bringt einen sogar direkt in den abgesicherten Modus, den man aber mit "Safe Mode Exit" zwingend wieder verlassen muss.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Window 10

    Sabine, habe ich gestern Abend alles so gemacht, incl. Reboot, genützt hat es nichts, hatte sogar hinterher immer 2 Dateien mehr im Ordner Temp.
    Wenn Du die Threads hier alle gelesen hast, steht ja die Aussage von Alex, ich zitiere mal : Die Datenträgerbereinigung leert den Ordner C:\Windows\Temp nicht, das musst Du schon selbst erledigen.

    Da ich ja jetzt erfolgreich alles von Hand gelöscht bekam, habe ich dieses Problem nicht mehr und verzichte deshalb auf diese Art von Datenträgerbereinigung!

    Upps, Alex unsere Post`s haben sich gerade überschnitten!

  4. #33
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Window 10

    Du verstehst es nicht - oder? Da der Ordner C:\Windows\Temp nicht von der Datenträgerbereinigung entleert wird, weil Windows dies während seiner Wartungen automatisch tut, verzichtest Du künftig auf die Datenträgerbereinigung.

  5. #34
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Window 10

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht - oder? Da der Ordner C:\Windows\Temp nicht von der Datenträgerbereinigung entleert wird, weil Windows dies während seiner Wartungen automatisch tut, verzichtest Du künftig auf die Datenträgerbereinigung.
    Neee, Alex das verstehe ich wirklich nicht, vielleicht bin ich zu blöd, oder zu alt, oder keine Ahnung.....

    Auf der einen Seite schreibst Du Windows macht es automatisch, auf der anderen Seite stellst du hier einen guten Bericht ein, wie man es selbst erledigen kann, für was hast Du dann den Bericht eingestellt, wenn es automatisch gemacht wird? Bei mir hat es leider nicht gefunzt, obwohl ich mich genau an Deinen Bericht gehalten habe, juckt aber nicht, wird ja automatisch gemacht.

    Soll jetzt keine Kritik an Dir sein, kann ich mir gar nicht erlauben, da ich einfach zu wenig davon verstehe. Ich verfolge viele Threads, auch Deine Kommentare, die für mich von viel Sachverstand zeugen, aber hier kann ich Dir leider nicht folgen, warum auch immer, doch zu blöd

    Ganz wichtig aber, mir wurde hier trotzdem geholfen und zwar mit der Aussage, dass ich den Ordner Temp, bedenkenlos löschen kann

  6. #35
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Window 10

    Mann, es geht um einen einzigen Ordner, der von Windows nicht über die Datenträgerbereinigung bereinigt wird, sondern den Windows selbst verwalten möchte. Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?


Window 10

Window 10 - Ähnliche Themen


  1. Window 10 Upgrade: Hallo, ich habe schon vor Wochen Window 10 Installiert und arbeite auch schon damit. Aber laufend will sich das Upgrade auf Window 10 neu...



  2. Window update hängt bei 18%: Guten Tag. Ich habe seite drei Tagen Windows 10 herunter geladen (vorher Win 8.1.). Mein Problem ist nun, dass sich Windows Update bei 18%...



  3. WINDOW 7 Oberfläche herstellen: Habe neuen Rechner im Büro mit Windows 10 bekommen. Da ist aber zuviel auf dem Bildschirm. Wie kann ich das Aussehen von Windows 7 ohne die 1000...



  4. window 10 Problem: Habe Window 10 runtergeladen (gratis Version) . Nach dem Aufstarten erscheint ein Bild mit Zeit Tag und Datum . Rechts unten ist ein Bildschirm...



  5. hat window 10 ein Brennerprogramm: Habe Nero 2014 passt dieses Brennerprogramm auch auf Win 10?