Übersetzungsfehler

Diskutiere Übersetzungsfehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich hab schon seit einigen Monaten Win-10, und bin wegen der übersetzung enttäuscht. Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber Win-10 wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Aktuellste

    Übersetzungsfehler

    Hallo ich hab schon seit einigen Monaten Win-10, und bin wegen der übersetzung enttäuscht. Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber Win-10 wird bei mir in 3 verschiedenen Sprachen angezeigt. Es sieht so aus: Beim Log-In Fenster wo steht Donnerstag der 10 april steht das bei mir in arabisch und wenn ich mich einlogge steht anstatt wilkommen, welcome. Das mit dem arabischen ist auch nur beim log-in fenster, sonst habe ich überall deutsch-englisch bugs.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Übersetzungsfehler

    Das ist aber kein genereller Windows Fehler, denn sowas hab ich bisher auf keinem Rechner beobachten können. Meine Vermutung ist deshalb, Windows kann die korrekte Sprachversion nicht ermitteln, weil Software oder manuelle Eingriffe ins System dies verhindern.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Aktuellste

    Übersetzungsfehler

    und wie kann ich das beheben, also das alles wieder deutsch ist?

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Übersetzungsfehler



Übersetzungsfehler