Soundproblem

Diskutiere Soundproblem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem PC Boot ist der Sound (Lautsprecher) deaktiviert. Erst nach ein Paar Minuten ist die deaktivierung aufgehoben und der Lautsprecher wieder aktiv. Bitte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home
    System
    Intel Core i5- 23oo,64 Bit 8GB

    Soundproblem

    Hallo,
    nach dem PC Boot ist der Sound (Lautsprecher) deaktiviert. Erst nach ein Paar Minuten ist die deaktivierung aufgehoben und der
    Lautsprecher wieder aktiv. Bitte um Hilfe
    Musikus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Soundproblem

    Dann wird es wohl etwas länger dauern, bis Windows die Treiber für ungenannte die Soundhardware Deines uns unbekannten Rechners konfiguriert hat.


Soundproblem

Soundproblem - Ähnliche Themen


  1. Soundproblem: Nur Stereo-Sound trotz funktionierendem 5.1 System: Hallo! Ich habe heute Windows 10 neu installiert (clean). Vorher hatte ich auf dem Rechner Windows 7 (und nunmal Win10 für die letzten Tage). ...



  2. Soundproblem -> dringend Hilfe benötigt: Hallo Community, ich befinde seit zwei Tagen im Ausland, da ich dort für das nächste halbe Jahr ein Auslandspraktikum machen. Bevor ich...